2.Gang Vollgas

  • :winke:


    Habe heute folgendes Prob bei meinem :Kürbis: (950SM) gehabt.....an einer Kreuzung angefahren 1.Gang ziemlich weit gezogen dann zweiten eingelegt(mit Kupplung) und voll aufgezogen und dann kam es mir so vor als würde die Kupplung nicht mehr richtig beißen weil es schon voran gegangen ist aber immer mit etwas Unterbrechung und das hat sich nicht so Gesund angehört ich dacht gerade das Getriebe würde mir um die Ohren fliegen :Daumen runter:


    Jetzt frage ich mich was könnte das sein :denk: Mein :Kürbis: hat jetzt knapp 30Tkm runter

  • wenn du die immer so fährst sind vieleicht nur die kupplungsbeläge auf!?


    keine ahnung wie lange die bei ner 950 halten, aber wenn du deine so fährst wie ich meine, dann könnte es das sein :)

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R