Auspuff Tuning alla Wichtel-Umbau

  • sers :Kürbis: -treiber,


    von Z1000 zeiten kenn ich noch den wichtel-umbau des original auspuffs und hab mich gefrage ob es auch so etwas für die SD gibt da die optik der original auspuffanlage unsschlagbar ist, kent jemand da einen umbau/ firma fürdie anlage?


    bis denne


    gruß


    steffen

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • Gibts hier schon einen grosses Thema über die Modifikation der Originalanlage. Hat aber glaub ich nicht das gewünschte Ergebnis gebracht...


    MfG
    Panini

  • el.tonno: wichtel heck mein ich nicht ich mein dan wichtel umbau, des ist eine kuerzung von 4cm der auspuffrohre und speziell ausgeraeumten auspuff



    Panini: deswegen hab ich dieses topic eroeffnet um vielleicht was neues zu erfahren



    was bringt es wenn ich die kat's rausnehme bzw die zwei lass die links/rechts?

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • Also den Originalauspuff um 4cm kürzen macht m.M. keinen Sinn.
    Optisch passt der Originale perfekt zur SD.


    Das ausräumen wurde schon mehrmal besprochen und schon min. 2mal gemacht.
    Mit dem Ergebnis :Daumen runter:
    Diejenigen haben Ihre Umbautöpfe auch wieder schnell vertickt.

  • ich frag mal so wie kann ich meinen topf modifizieren das er einwenig lauter wird und gleichzeitig schoen bollert und ab un zu ne flamme spuckt?

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • ausprobieren, aber nicht enttäuscht sein, wenns nciht klappt.


    Wie SM-Mic schon schreibt, wurde es schon ein paar mal versucht, aber mit nicht zufrieden stellendem Ergebnis.


    Resultat war schlechtere Fahrbarkeit bzw zu laut.

  • diese bilder wo vom ausgeschnittenen auspuff hierim forum sind, ist das original innenleben oder schon modifiziert?

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • wusste garnicht das es ein SD.net gibt, ich glaub ich hab da schon was gefunden :grins: danke :Daumen hoch:

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!