• Guten Morgen,


    passt das Monoheck einer SDR Bj.08 auch auf eine SD Bj.06???


    Wenn ja, wie kommt man dann eigentlich an das Fach unter der Sitzbank, wo das Werkzeug usw. drin ist.


    Gruß Bambutscha

    Gruß Bambutscha

  • Meinst Du mit Monoheck die Sitzbankabdeckung?


    Die passt, die Sitzbank hat sich nciht verändert.


    An das Fach kommst Du auf dem ganz normalen Weg. In der Abdeckung ist ein Loch für den Schlüssel. Aufschließen und Sitzbank abmachen, da die Abdeckung nur über den Sitz geschoben wird.

  • Aus wieviel Teilen besteht das Monoheck??


    Ich bin nämlich gerade dabei ein gebrauchtes zu kaufen und da sieht man nur das Monoheck mit Rücklich und das Sitzkissen.
    Braucht man da noch irgendwelche Befestigungssachen oder was anderes??

    Gruß Bambutscha

  • Ach, Du meinst das Heck der R?


    Dann vergiss, was ich oben geschrieben hab....


    Es gab schon diverse Threads...der letzte ist gar nciht so lange her..ich schau mla ob ich den noch finde...