LEO VINCE verbaut .... KLASSE

  • Das ist die Folge dessen, das du das Mapping nicht gewechselt hast.


    Desweiteren hab ich noch ne Info bezüglich des Mapping, mein KTM-Händler hat mir des normale Akra Slip-on Mapping empfohlen und nicht das Akra Race, da beim Race der Akra-Race Krümmer verbaut sein sollte.


    Habe auch keinen Akra Krümmer, und trotzdem das Akra Racing Mapping.


    Bin seitdem ca. 3300 km ohne Probleme gefahren. :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    mfg


    ace99

  • Ok ace99, werd ich mir für meinen Umbau im Winter merken. :zwinker:
    Hatte halt nur diese Info von meinem Händler, als ich mir das Angebot hab machen lassen.

    mfg André

  • BOOAAHHH,


    bin jetzt irgendwie im Streß!


    Mein :grins: macht mir das Akra-Mapping zwar drauf, würde aber keine Haftung übernehmen, wenn was "abbrennen" würde!


    Ich hät ja Leo´s drauf und keine Akra´s ... wie schaut das bei euch aus?


    Hab mein Baby erst seit März, sie hat zwar schon 10 000 KM, aber verrauchen will ich mein Moped auch net ..

  • habe die Leos Titan mit Akra Race Mapping auf meiner SD 06, sie bollert und knallt...habe schon ca. 4000km damit gemacht, unteranderem auf dem Nürnburgring bei nem Renntraining und in den Dolos und bisher kein Problem. Ist sehr angenehm, denn sie knallt zwischen 4000 und 5000 Umderhungen wenn ich vom Gas gehe und dann weiß ich das ich runterschalten kann ;) ist angenehm aufm Rundkurs.


    Gruß
    ceka990

  • so,


    ok dann ... Akra-Mapping ....


    und welches ??


    Akra-Slip- on .. oder Akra-Race??


    Vor- und Nachteile des jeweiligen Mappings??


    Achso ... bevor ichs vergesse ... hab mal gelesen das ich trotz LEO´s meine Abgaswerte beim TÜV erreiche .. dem iss doch noch so?? :denk:


    oder?? :kapituliere:

  • bei mir auf jeden fall das OHNE Kat! Mein Freundlicher sagte Race-Mapping...TÜV und AU macht der auch...weiß nicht ob er da was dreht :)


    Gruß
    ceka990

  • habe die Leos Titan mit Akra Race Mapping auf meiner SD 06, sie bollert und knallt...habe schon ca. 4000km damit gemacht, unteranderem auf dem Nürnburgring bei nem Renntraining und in den Dolos und bisher kein Problem. Ist sehr angenehm, denn sie knallt zwischen 4000 und 5000 Umderhungen wenn ich vom Gas gehe und dann weiß ich das ich runterschalten kann ;) ist angenehm aufm Rundkurs.


    Gruß
    ceka990


    genau so ist das

    mfg


    ace99




  • Du brauchst das Mapping für die AKRA-RACE-SLIPON :Daumen hoch:


  • so,


    habe seit gestern das Akra-Slip-On Mapping, aber jetzt erst mal ohne Race, drauf .... siehe da ... die Temperatur ist in einem sehr angenehmen Bereich, wird gar nicht mehr heiß und die Fehlzündungen sind eigentlich ganz weg :Daumen hoch: ...


    klar gibts noch mal hier und da einen kleinen Boller, aber ich erschrecke auf keine Fall mehr alte Leute oder Kinder :crazy:


    und so gibts dann auch keine Probleme mit der :polizei:

  • also ich hab eigentlich vom Fahren keinen unterschied feststellen können :zwinker: ...


    sie geht wie vorher, säuft wie vorher, brüllt wie vorher :teuflisch:


    muß aber auch dabeisagen, das mein Popometer mit Sicherheit nicht so ausgeprägt ist, wie vielleicht bei manch anderem hier .. mir gefällts so, wie es jetzt ist. Das Problem mit dem heiß werden ist weg, sie schießt nicht mehr wild umsich, und der Sound mit den LEO´s ist einfach nur geil ..


    war ein guter Tipp ...


    Danke an alle ...