950/990 SM-Sitzbankumbau fällig?

  • wahnsinn! das schaut ja sensationell aus.


    ich glaube wir müssenmal reden :grins:

  • Hier, ...das Sitzbank-Pärchen im aufgesattelten Zustand!


    ...nicht nur für die Fotos, ein Dankeschön an die Besitzer!
    Bade :Daumen hoch:


    edit: Bilder entfernt

  • Hallo Leute,...
    ...auf Wunsch eines Riders, habe ich mal eine Ziernaht auf einen einteiligen Antirutsch-Bezug ausprobiert!
    Es hat gefunzt und der Bezug läßt sich trotz Naht gut aufziehen bzw. aufspannen!


    ...seht selbst!
    Bade :Daumen hoch:


    - Das gesticktes Logo wurde aus rechtlichen Gründen abgedeckt!

    Dateien

    • PB110041.JPG

      (139,17 kB, 389 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PB110044.JPG

      (131,39 kB, 327 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Leute,...


    ...hier (ein)Blick in die Werkstatt. Wie zu erkennen ist, werden alle neuen Bezüge nach Schablone zugeschnitten und genäht!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen und Euch mitteilen das ich ab sofort keine Sitzbänke mehr annehmen werde!


    Neue Anfragen bitte erst wieder ab KW1 2011 stellen!



    Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-Rider,...
    ...hier zur Ansicht eine umgebaute SM-R Ergo Sitzbank mit folgenden Modifikationen:


    - zzgl. Aufpolsterung mit 10 mm Silikonschaumstoff + 5mm Konturschaumstoff (nicht abgebildet)
    - neuer einteiliger Antirutsch-Bezug mit gestickten Logo



    Ich möchte mich auch hiermit bei den Besitzer, für den zeitlichen Verzug bei der Fertigstellung, entschuldigen! Der anhaltende Schneefall sowie technische Probleme fordern eben ihren Tribut!



    Ich wünsche Euch ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Bade :winke:



    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-Rider,...
    ...und wieder sind ein paar schöne Sättel fertig um in der kommenden Saison strapaziert zu werden!


    Folgende Modifikationen wurden durchgeführt:


    - ...beide SM-Sitzbänke wurden mit 10 mm wasserabweisenden Silikonschaumstoff aufgepolstert.
    - Besonders erwähnenswert ist... Die als erstes abgebildete Sitzbank hat einen 4teiligen Bezug bekommen. (Sitzfläche in Antirutsch-Material, Flanken in weiss genarbten Material)
    Der seitlich eingearbeitete orange Streifen ist der Weiterverlauf des Dekors/Heckverkleidung.


    - Die zweite Bank hat eine seitliche Ziernaht inkl. gestickten SM-R Logo im Heckbereich bekommen!



    Ralph
    Bitte stelle mal ein Bild im aufgeschnallten Zustand hier ein! DANKE!





    Ich wünsche Euch eine schlaglochfreie und kurvenreiche Saison 2011!

    Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Bade :winke:


    edit: Aus rechtliche Gründe wurden einige Bilder entfernt.

    Dateien

    • P1210146.JPG

      (308,17 kB, 351 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1210150.JPG

      (299,1 kB, 286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1210156.JPG

      (317,72 kB, 311 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Das sieht sehr edel aus :Daumen hoch: Schade das mir momentan die Kohle fehlt sonst hätte ich auch schon eine solche Bank :weinen:

  • Die Sitzbank ist heute bei mir angekommen.


    SUPER Arbeit :knie nieder: , vielen Dank dafür :Daumen hoch:


    Bei uns ist es den ganzen Tag am schiffen gewesen, da durfte die Kleine noch nicht raus und ich habe nur ein paar Bilder in der Garage gemacht.


    Viele Grüße


    Ralph

    Es gibt kein Tier für das man so viel tut wie für die Katz.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph ()

  • Hallo SM-Rider,...
    ...hier zur Ansicht ein spezieller Sitzbankumbau!


    Die Sitzbank wurde nach Kundenwunsch im vorderen Sitzbereich um 3 cm abgepolstert, sowie mit einer Lage des 10 mm hohen Silikonschaumstoffs über die komplette Länge wieder aufgepolstert.
    Es wurde zusätzlich eine Stufe von 2,5 cm zum Sozia-Sitzbereich eingearbeitet. Zum Abschluß wurde die Sitzbank mit einen einteiligen Bezug in Antirutsch-Material bespannt!



    Bade :winke:edit: Aus rechtliche Gründe wurden einige Bilder entfernt.

    Dateien

    • Stufe 2,5 cm.jpg

      (127,75 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P3010176.JPG

      (313,75 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Natürlich kannst Du zu mir rum kommen!
    ...am besten mit Moped.


    Schick mir mal 'ne PN mit deinen Kontaktdaten für eine Terminabsprache.
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo :Kürbis: -Rider,...
    ...ich bitte um Verständnis, dass bis Oktober 2011 nur begrenzt neue Aufträge angenommen werden können.



    Vielen Dank.


    Bade :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()