RC8-Sitzumbau by Bade

  • Soooo Ihr Kurvenjäger, die Tage werden langsam wieder kürzer...



    ...darum können vereinzelte Sitzbankumbau-Anfragen schon vor Saisonende bearbeitet werden!


    Also, Wer von Euch einen Ersatzsattel in der Garage liegen hat, und den Hauptsattel umbauen lassen möchte, kann mich jederzeit anschreiben!





    Ich wünsche Euch noch paar kurvenreiche und sonnige Tage.


    Bade :winke:

  • hallo bade ,
    ich würde gerne den sitz meiner rc8 r von dir bearbeiten lassen .
    wie lange würde dieses circa dauern ,und wie teuer würde das ganze werden .
    ich überlege gerade ob ich das rc8 logo nehme ,und darunter das r symbol dann ?
    oder wird vielleicht zuviel...
    was meint der fachmann dazu ?
    lg
    thorsten

  • Hallo RC8-Rider,...
    ...hier mal paar aktuelle Sitz-Impressionen!
    Die zusehenden Applikationen sind auch in anderen Farben machbar!


    Die Tage werden nun wieder kürzer, und die Umbauzeit rückt näher...
    Bade :zwinker:


    edit: Bilder entfernt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Leute,...
    ...hier (ein)Blick in die Werkstatt.
    Wie zu erkennen ist, werden alle neuen Bezüge nach Schablone zugeschnitten!


    Bade :winke:...eine so oft gestellte Frage ist somit beantwortet!

  • Hallo RC8-Rider,...
    ...hier zur Ansicht ein farbenfreudiger Sitzumbau!


    Der Sitz wurde nach bewährter Art umgebaut!
    Sprich, es wurde eine Aufpolsterung a 6 mm Silikonschaumstoff aufgebracht und mit einen neuen dreiteiligen Bezug in Antirutsch-Material bespannt!



    Das Ganze ist reine Handarbeit vom Sattlermeister!
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo RC8-Freunde,...


    ...drei Sitzbezüge in Antirutsch-Material Nr.100 sind noch lagernd!!!
    Die noch fehlende Steppnaht kann in gewünschter Variante (einfach oder doppelt) und Farbe noch eingebracht werden!


    Ein Sitzumbau in bekannter Art und Weise (siehe Beiträge oben) dauert somit nur 2 Tage zzgl. Versandzeit!



    ...bei Interesse ---> PN
    Bade :ja:
    edit: Es wurden aus rechtlichen Gründen alle Bilder entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo RC8-Rider,...
    ...mal kurz nebenbei: Ein zum Avatar passender Sitzbezug ist auch möglich! :zwinker:


    Bade :grins:
    edit: Bilder entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo RC8-Riders,...
    ...hier zur Ansicht wieder zwei schöne "Sahnestücke".


    Der Umbau erfolgte in bewerte Art und Weise:


    -Aufpolsterung mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - dreiteiliger Bezug (Sitzfläche Antirutsch)
    - farbige Steppnaht (einfach & doppelt) innen verschweißt somit wasserdicht


    DIE eine hat, auf persönlichen Wunsch des Eigentümers, ein RB-Logo bekommen!



    Bade :winke:
    :pfeil: Aufgrund von Urlaub können bis zum 22.08. 2011 keine Anfragen beantwortet werden. Vielen Dank für eurer Verständnis.

  • Da darf sich der Hugo ... oder besser sein Hinterteil aber freuen ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hahaha der Ralph hat sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt hoffe ich mal das der Sitz kommt damit ich anfangen kann das Fahrwerk einzustellen.



    Regenschwuchtel ahhhhhhoiiiiiiii

  • Hallo :Kürbis: -Rider,...
    ...die diesjährige Saison neigt sich dem Ende zu und die Tage werden langsam wieder kürzer.
    Du machst Dir vielleicht jetzt schon Gedanken ein paar Dinge, in den kommenden kalten Monaten, an deiner Karre umzubauen. Wenn die Sitzbank mit dabei ist, dann soll folgendes von mir gesagt sein:


    (D)ein Sitzbankumbau kann ganz individuell nach deinen Wünschen realisiert werden. Die Sitzbank wird genau auf die Angaben des Rider umgearbeitet!
    Das Ganze ist reine Handarbeit vom Handwerksmeister! Meine Erfahrungen aus vergangenen Jahren als Motorradfahrer fließen dabei mit ein!



    Für dauerhaft besseren Sitzkomfort verwende ich einen wasserabstoßenden Silikonschaumstoff. Dieses Material bietet schon in einer geringen Aufbauhöhe einen sehr guten Qualitäten!
    ...dadurch wird die originale Kontur so gut wie erhalten!!!! Alle verwendeten Materialien sind sehr hochwertig sowie robust und lassen sich sehr leicht reinigen! Der neue Bezug ist in Farbe und Materialstruktur frei wählbar!


    Auf persönlichen Wunsch können farbige Steppnähte und gestickte Logos als "Hin Gucker" dazu gewählt werden!





    Bei Interesse --klick--> PN
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()