690er Sitzbankumbau by Bade

  • :winke: Grüße in die 690er Runde...

    ...mit folgendem Angebot zum versehentlichen Fehlkauf der Zweitsitzbank von *ipoto*. (Faktencheck -klick zurück- auf Seite 17)


    Nun... wir haben alles versucht die beiden Schaumkerne auszutauschen. Es ist uns leider nicht gelungen. Der von uns umgebaute Schaumkern in Sandwichbauweise lässt sich nicht von der Sitzbankschale lösen ohne diesen zu beschädigen. Darum bleibt die Sitzbank so wie sie im Inneren (Schaumkern) ist und wird zum Verkauf angeboten. Das heißt...


    Es besteht für Besitzer einer Enduro-R (Bj.2019) die Möglichkeit diese umgebaute Sitzbank zu kaufen! Natürlich mit einen neuen individuell angefertigten Bezug nach eigenen Wünschen! (ohne gestickte Logos!)

    Die Sitzbank hat folgende Modifikation:


    - tiefer ca. -2cm

    - schmaler Schrittbogen

    - neuer Schaumkern in Sandwichbauweise (besserer Komfort)

    - Mittlere Sitzfläche etwas breiter

    - Soziabereich geradflächig & breiter + 1,5 cm



    Es fehlt somit nur noch der Bezug für deine neue Bade-Sitzbank! :Daumen hoch:

    Bei Interesse ...einfach E-Mail an mich.


    Ralph :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hi Ralph,

    hast du meine Nachricht bekommen?


    Danke, Grüße Phil

    Hallo Phil,...

    ...ja deine PN ist angekommen! Antwort mit allen Details folgt am PC in den kommenden Tagen.


    Sorry,... schreibe derzeit meistens nur mit Smartphone. :kapituliere:

  • Grüße in diese Runde,...

    ...hier nach langer Zeit wieder einige Bilder von einem Sitzbankumbau einer KTM LC4 640 Supermoto. Die gezeigte Sitzbank ist tiefer sowie schmaler gestaltet und somit an die Größe des jungen Fahrers angepasst. Alle anderen Modi, wie z.B. Farben, Steppnähte und Logo wurden auch nach seinen Wünschen umgesetzt.


    ...ist nicht nur der Hingucker an der Eisdiele! Ich wünsche viel Freude und zahlreiche Kilometer damit.


    Ralph :Daumen hoch:

  • Hallo Bade,


    hatte dich per PN angeschrieben wegen einem Umbau. Hast du wieder Kapazitäten?


    ???️?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • hatte dich per PN angeschrieben wegen einem Umbau. Hast du wieder Kapazitäten?

    #Lutz

    ...hatte es am 31.12. gelesen, jedoch wegen der Feiertage nicht daran gedacht. Schicke mir alle Daten und ein/zwei Bilder (komplette Seitenansicht) von deinen Motorrad. Alles per E-Mail.


  • Hallo Bade,


    ich bin an einer Sitzbankumbau für eine Duke 690 (V) interessiert, wie im Beitrag #273

    Leider kann ich Dich nicht anschreiben (Gast-Registrierung?).

    Nimmst du aktuell wieder Aufträge an? Wie wären die Lieferzeiten?


    Grüße aus Thüringen

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.