KTM 360 SX / BJ. 97 ----> wer kann mir helfen

  • Hallo allerseits!


    Hätte ein paar fragen zu meiner (vermutlich) KTM 360 SX (BJ. 97) die ich am Wochenende erstmals zum Laufen gebracht habe


    nachdem wir sie 15 min mit dem Auto angeschleppt haben ;)


    Habe die KTM ohne Typenschein und etwas rampuniert gekauft...


    Ein paar Daten noch, vielleicht kann wer bestätigen dass es eine 360er ist?!


    Am Zylinder steht ein Hub von 74, verbaut ist ein 38er Keihin Vergaser...


    Zu meinen Fragen


    >) Was für ein Gemisch sollte ich tanken?


    >) sollte sie 5 Gänge haben? (bei dem ersten Testlauf habe ich nur 4 gezählt, vielleicht hat das Getriebe etwas?)


    >) hat wer erfahrung mit den Vergaser einstellungen? (Springt mit dem Kickstarter nicht an und vielleicht läuft sie auch ein


    wenig zu fett.... für mein Gefühl zieht sie ein bisschen zu wenig für 360ccm)


    >) sonstige Tips für mich?


    Danke schon einmal für eure Hilfe,

  • Hallo !


    Guckst du auf www.ktm 380.cc


    Ist sehr hilfreich , da findest auch alle daten !


    Sonnst vergaser putzen u alle kanäle ausblasen , fürs richtige einstellen brauchst a bissl fingerspitzengefühl


    Bin 10 jahre 2 takt gfahrn da lernt man !



    Mfg MATHIAS