Kettenritzel hinten nicht auffindbar zu kaufen!

  • Hallo Leutz,
    ich bräuchte ein Ritzl 42 für meinen Supermotoreifen! Da der Reifen Nachbau ist, und nicht für das Model vorgesehen war, finde ich kein Ritzl mehr für die Felge, wo passen könnte. Ich muss die Felge vom Mechaniker holen, dann könnt ich euch den Lochabstand sagen.
    thx im Vorraus!
    lg
    Lary

  • Hi,
    ich weiß dass die Felge von Exel ist. Ich wohne in Tirol, habe die Maschine in Wien gekauft (gebraucht) und den Rest der Details schreib ich hinzu!
    lg

  • [quote='mathias 16',index.php?page=Thread&postID=417623#post417623]Normal sind die zahnkränze bei allen ktm modellen hinten gleich/quote]


    stimmt!
    hab schon einige male die übersetzung durch wechsel der zanhkränze gewechselt, egal ob du für lc4 oder exc, usw. bestellt, ist immer das gleiche.



    vielleicht hast wirklich eine andere felge drinnen...


  • ... ja das hab ich weil ich. 2 Felgen von exel mit Straßenreifen! Die anderen orginalen Felgen hab ich auch, zwar mit Stollenreifen! Darum frag ich hier, weil ich in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien in Shops gefragt habe und keiner mir ein Zahnkranz hinten geben konnte!!!

  • Da Auner hat auch alle Kranzln , miss einfach den innen durchmesser u lochkreis u schraubenanzahl ab wenn das übereinstimmt is doch egal von welchen mopet das kranzl ist !


    Oder du kaufst dir beim Auner einen rohling u lässt dirn anfertigen !

  • Hallo!


    ruf doch bei HE an!


    +49 8654 61563


    meine hintere Radnarbe ist zb. von VOR!
    die ist anders als KTM und Berg!


    --->ich tipp mal drauf dass du eine von VOR hast.... :zwinker:


    und He ist wirklich ein super Laden! :Daumen hoch:


    Greets da Woif

    ..EXC 250..