KTM 125 exc auf 15 ps eintragen!?!

  • hallo, ich war vor kurzem bei meinem ktm händler und wollte meine ktm 125 exc auf 15 ps und geschwindigkeit über 80 km/h eintragen lassen (aus versicherungstechnischen gründen)..


    der händler bestätigte mir das dies möglich ist.. ich müsste ihm nur meinen brief geben, der brief ist ca. 2 wochen unterwegs.. es wird dann alles eingetragen. und kostet ca 300 euro...


    ein bekannter von mir lies das sofort machen... ich hab gezögert.. als bei meinem freund dann alles reibungslos geklappt hat, wollte ich nun auch diese eintragung haben..


    aber mein händler sagte "es geht nicht mehr"... !!! nach 30 min reden und 3 maligen telefonieren ist mein händler immer noch dabei geblieben das es nicht mehr geht..


    ich hab mich natürlich sehr geärgert..


    nun meine frage an euch: wer von euch hat so eine eintragung für die ktm exc 125 auf 15 ps und geschwindigkeit größer als 80 km/h.


    es ist definitiv möglich, da es mehrere leute haben! (mein bekannter hats ja auch)


    man muss nur den richtigen händler dafür finden.. und den such ich..


    also wenn ihr so ne eintragung habt , und mir irgendwie weiterhelfen könnt bitte ich euch mir zu helfen.


    meine ktm ist übrigens 2003 bj.



    danke im voraus :titten:


    mfg stefan