KTM 530 EXC 2009 Steckverbinder

  • Hallo


    ich will meine Ktm ein wenig umbauen deshalb bin ich auf der suche nach passenden Steckern. Wenn mir jemand sagen könnte wo ich folgende Stecker bekomme oder im günstigsten Fall die Ktm Ersatzteilnummer. Da es die Stecker nicht einzeln gibt laut dem freundlichen.


    Danke im vorraus

  • ich glaub eher dein händler ist eine pfei.....


    jedenfalls gibt es stecker vom bild 3 auf jedenfall einzeln, sogar so einzeln das du die steckpins noch in den stecker reindrücken musste.
    red nochmals mit ihm, der war nur zu faul zum suchen auf seiner händlerpage!

  • Da kann ich baumannma nur Recht geben. Als ich diverse Stecker den Umbau der 640 Lc4 benötigte, auch für die 690 SMC die Blinkerstecker, waren diese innerhalb von 2 Tagen bestellt und beim :Kürbis: Händler.

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hallo


    danke für die antworten :sensationell: hab auch schon die stecker gefunden bis auf die letzten vom blinker.


    Sind die Blinkerstecker seit diesem jahr neu bei ktm oder gibts die schon länger??


    mfg franz

  • Die Blinkerstecker gibt es schon länger!


    Diese Stecker gibt es auch bei der LC4 660 definitiv ab 2005, an dem kleinen Tacho.


    Stecker Tacho 660.JPG


    Beim Umbau der Blinker bei meiner 690 SMC, habe ich diese problemlos von meinem Händler bekommen.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E