Starlane GPS Sensor für die Duc

  • Hat von Euch schon jemand den GPS-Sensor für die Ducati


    http://www.lambdatester.de/STA…c8d0b7fb7172e8a605f9370c0


    in die RC eingebaut, um nicht immer den Lapknopf zu drücken?


    Müsste theoretisch funzen, das gerät hat 3 Anschlusskabel, Plus, Minus und ein Schaltkabel. Vielleicht hat einer von euch ja schon was rausgefunden :zwinker:

    Gruß Tom



    Schau in den Rückspiegel, bevor Du Gas gibst, du könntest unfreiwillig zum Videostar werden. :polizei:

  • ist es, habe gerade eben alles angeschlossen. Problem..... fahr mal mit einer Rennkarre durch die Stadt um den Schaltvorgang des GPS zu testen :nein: Also warten bis Februar Cartagena :grins:

    Gruß Tom



    Schau in den Rückspiegel, bevor Du Gas gibst, du könntest unfreiwillig zum Videostar werden. :polizei:

  • Hallo Tom62,


    würd mich brennend interesieren ob du den Laptimer jetzt schon testen konntest und ob dieser auch
    funktionier da ich auch schon überlege mir den selben zu kaufen. :ja:


    mfg. Hannes