akra wer fährt mit und ohne db killer

  • so hab meine akras montiert was für ein sound und ohne db killer puuuh hammer wie siehts eigentlich aus wer fährt grundsäztlich ohne den db killer in der gegend rum habt ihr schon erfahrungen gemacht mit deinem freund und helfer


    und wie sieht es aus leistungsmäsig mit und ohne db killer



    :sensationell::sensationell: :perfekt: :perfekt:

  • Servus
    Habe meine Akras übern Winter montiert und abstimmen lassen
    fahre nur in der gegend offen bei turen habe ich den db killer drinnen :grins:
    vom fahrverhalten ist die anlage einfach geil wie ein neues motorrad :knie nieder:
    :perfekt: :daumen hoch: :lach: :prost:

  • ich fahre in der vor und nachsaison ohne killer weil da keine (wenige) kontrollen mehr sind ....
    in der hochsaison und bei weiteren touren fahr ich mit killer ....

  • Also ich fahre auch ohne D.B. Eater, in der Stadt lass ich meinen :kürbis: allerdings nur im unteren Drehzahlbereich tuckern. Damit mich die :stop polizei: nicht schon kilometerweit höhren. Hab ich mit meiner 620er auch immer so gemacht und die war ohne Vorschalldämpfer und mit dem S.P.E.S. auch nicht gerade leise. :ja:

  • ich habe die eater immer drinn.
    ohne eater ist es mir mit dem k&n zu laut.


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • waldix ja stimmt sehr laut und wie sieht es mit der leistung aus wenn die db eater drin sind meine ich sie hätte etwas mehr druck fühlt sich mal so an
    oder

  • also mit db eater hanen die akras einen angenehmeren klang ohen extren laut bei einer kontrolle glaub ich bist fällig oder holst die db eater halt mit für unterwegs falls die grünen winken :allesgute:

  • ne nur andere bedüsung und dann ist sie schon laut auch mit db eatern :perfekt: :stop polizei: :knie nieder:

  • wieso haste dir das teil nicht zu ostern von diener :titten: kaufen lassen


    ohne so ein ding :weinen: doch deine akras den ganzen tag

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Hallo ich habe den akra auch ohne DB killer gefahren konte drei hauser bloks mit geniesen von den sound, leistungsmasig
    :sensationell:
    Habe auch mit DBkiller gefarhen leistung ist :daumen runter: der sound :daumen runter:
    Ich habe stad DB killer ein ring von 45mm auf 30mm ein montiert leistungsmasig ; :daumen hoch:
    sound ; die hammer mit beschleunigung sind etwas kleiner aber weiter :daumen hoch:


    Groeten Huub

  • Hallo,


    die db-Eater sind ja verblombt. Wie sieht denn das ganze rechtlich aus wenn die Verblombung gelöst wurde? Kann es dann bei Kontrollen oder beim Tüv Probleme geben?


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat

    wenn der killer drin ist dann wird kein was zu meckern haben



    Mario, wovon träumst du!!! Wir sind gestern Abend mit Bernis neuer AKRA und eingebautem DB Killer
    gefahren, das Teil ist soooo laut, da frage ich mich wie man dafür E 1 und ABE bekommen hat.
    Und es ist dem Polizisten scheissegal ob da E1 und ABE drauf ist oder nicht, wenn der meint
    das Ding ist zu laut...dan fährst zur Messung...so siehts aus :gute besserung:

  • Mario...du lebst in einer Phantasie-Welt, weil du zuviel GTA daddelst...da kannst sowas machen :lach:

  • Wer zu laut ist wird verhaftet, basta. Es zählt nur was in den Papieren eingetragen ist. Wird dieser Wert um mehr als 2 dbA überschritten kann man den :kürbis: abstellen und mit dem Zug nach Hause fahren. So wurde es meinem Bruder vor 2 Tagen bei einer Geräuschkontrolle von einem freundlichen Gesetzeshüter gesagt.

  • Zitat

    neuer AKRA und eingebautem DB Killer gefahren, das Teil ist soooo laut


    ja aber wie können sie dann die Teile als "legale" Versionen verkaufen ??


    mario, deine Akrapovics an der Duke waren vom Klang her 1. Sahne
    nicht laut sondern einfach ein cooler dumpfer Sound :daumen hoch:
    die waren auch nicht auffällig laut!