wo gibts diese aufkleber????

  • Hallo *Graf J.*,...


    ...sag mal bitte: Was hast`n da für Töpfe dran getütelt? ...sind das Leo`s TITAN mit schwarzer Hülle? ...wenn JA, wie hast`n die Hülle so hinbekommen? Ist das lackiert worden oder...?


    ...passt gut zum Gesamtbild deiner Karre! Da fehlt nur noch ein aufgepimpter Sattel! :zwinker:




    Bade :Daumen hoch:

  • Hallo Graf-Joster-der-Erste,
    Echt Top dein Bike!!! :respekt:
    Wie hast'n die "990" Schrift so hinbekommen?
    ...würd mir auch gefallen... :sabber:
    Gruß,
    Idefix

  • Das ist die Leo in Titan ein wenig gekürzt und mit Auspuff lack überzogen. Alles bestens. :Daumen hoch: Hatte auch schon ein paar Leos Pulver beschichtet was aber bei richtig Dampf nicht gehalten hat. :weinen:
    Gruß vom Grafen :teuflisch:

  • Das ist die Leo in Titan ein wenig gekürzt und mit Auspuff lack überzogen. Alles bestens.


    ... ich habe die Leo`s Quer TITAN auch drauf, und will kommenden Winter die kompletten Auspuffrohre schwarz ceramic-Beschichten lassen! Die Pötte will ich aber nicht auseinander nehmen! Also muß ein Lack her! ...kannst mir einen Lack empfehlen?!!!


    Bade :denk:

  • Graf-Joster-der-Erste
    Hab bis jetzt noch nichts in dieser Richtung gemacht,
    kannst mir vielleicht kurz beschreiben wie du "990" so drauf bekommen hast?
    Sieht mir jetzt nicht nach Aufkleber aus... :denk:
    abgepaust und dann am PC bearbeitet wär mir noch klar...aber dann?
    Gruß,
    Idefix

  • ... ich habe die Leo`s Quer TITAN auch drauf, und will kommenden Winter die kompletten Auspuffrohre schwarz ceramic-Beschichten lassen! Die Pötte will ich aber nicht auseinander nehmen! Also muß ein Lack her! ...kannst mir einen Lack empfehlen?!!!


    Bade :denk:

    Habe mit dem Lack von MOTIP ganz gute Erfahrung gemacht. :Daumen hoch: Den von VHT würde ich Dir auf keinen Fall anbieten. Das Problem sind bei den Amis (VHT) die Sprühköpfe und der Lack ist zu flüssig.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:

  • Es ist ein Aufkleber. :ja: abgepauscht, eingescannt, vektorisiert und dann beim Folien-mann ausdrucken lassen.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:

  • Es ist ein Aufkleber. :ja: abgepauscht, eingescannt, vektorisiert und dann beim Folien-mann ausdrucken lassen.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:


    Dann stell ich doch mal an den Grafen Joster die Masterfrage. :winke:
    Würdest du mir/uns hier im Forum deine digitale, vektorisierte Aufkleberdatei zur Verfügung stellen ? :sabber:


    Gruß Christian :prost:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:


  • Das ist die Leo in Titan ein wenig gekürzt und mit Auspuff lack überzogen. Alles bestens. :Daumen hoch: Hatte auch schon ein paar Leos Pulver beschichtet was aber bei richtig Dampf nicht gehalten hat. :weinen:
    Gruß vom Grafen :teuflisch:

    Hi
    hab auch die Leos Quer auf meiner SD.
    Könntest du mir mal nur in den Grundzügen erklären wie du sie gekürzt hast??
    Danke