Sitzbank und Sozius Fussrasten

  • Hallo,


    habe eine Super Duke R Bj.2010 und möchte diese Umbauen auf zwei mann Betrieb. Suche dazu die Sitzbank und auch die Fussrasten inkl. der Halterungen. Vielleicht hat einer von Euch noch was zuhause liegen was er verkaufen möchte.


    Liebe Grüße

  • Wie wäre es mit einem Tausch?


    Ich denke, hier wird sich der ein oder andere finden,
    der sein SD Heck gegen Dein SDR Heck tauschen würde!

  • Tja,
    dann wirst Du aber mehr als nur die Fußrasten und Sitzbank benötigen!


    -Seitenverkleidungen
    -Rücklicht
    -Nummernschildhalter
    -Kunststoffwanne
    -
    -
    -

  • Das ist mir auch klar das ich mehr benötige. Schon mal drüber nachgedacht das ich das schon habe! Trotzdem Danke für den Hinweis.

  • an deiner ausdrucksweise kann man erkennen, dass du sicher eine schwere kindheit hattest...

  • Aber so was von schwer. Das ist mal wieder typisch Forum. Man stellt eine einfache Frage und bekommt lauter gute Ratschläge. Wenn man zuviel fragt heißt es immer "Suchfunktion gibt es auch". Ich habe nach einer Sitzbank und den Fussrasten gesucht aber nichts gefunden.
    Ich war der Annahme das man hier bei Euch, in diesem eigentlich schönen Forum, vielleicht gute Informationen bekommt wo man die Teile besorgen kann.
    Ich habe weder gefragt was man zum Umbau benötigt, noch habe ich geschrieben das ich tauschen möchte. Alle diese Informationen findet man hier im Forum wenn man auf Suche klickt.
    Meine Frage war "wer hat etwas zu verkaufen"! Nicht verschenken nicht tauschen. Die Frage war auch nicht was benötige ich zu dem Umbau. Auch das findet mal alles hier im Forum.
    So ich denke ich habe es mir jetzt richtig verschiessen, aber ich schreibe es trotzdem mal rein. Vielleicht nervt den einen oder andern User dieses Thema ja auch.


    Liebe Grüße

  • moin moin,


    crash: schade finde ich aber irgendwie, dass du mit einer "typisch Forum" einstellung an die Sache herangehst. Aber das hat dir der SM-Mic ja schon verraten (richtige Frage in richtige Rubrik stellen). Dann passiert sowas auch nich


    Eine Frage habe ich aber noch: Kommt dein :Kürbis: aus der Zukunft (Bj.2010)??? :denk:
    Jaaaaa, ich weiß schon, du meintest wohl das Modeljahr... also jetzt kein:boxing:anfangen... :Daumen hoch: