groß+Rc8 = ?

  • Die RC8 kann man auch mit 2,03m entspannt fahren - Rahmenheck hoch, Rasten runter, Lenker hoch, usw. Ich habe auf noch keinem Sportler so gut gesessen. Imho das einzige für Nordeuropäer gebaute Mopped auf dem Markt.

  • 1,96 und fühle mich richtig wohl drauf :zwinker:

    Gruß Tom



    Schau in den Rückspiegel, bevor Du Gas gibst, du könntest unfreiwillig zum Videostar werden. :polizei:

  • 1,92 und der für Supersportler bisher beste Sitzkomfort. Endlich mal Platz für die langen Beine ... vor allem beim schlanken Tank (prima Knieschluss)!
    Zur Abwechslung mal auch etwas für Mitteleuropäer, die nicht gerade kleinwüchsige Jockeys sind. :Daumen hoch:


    Sitzhaltung beliebig einstellbar ... je nach Vorliebe.


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: