Kompletter RC8 Rennverkleidungssatz zum Verkauf

  • KTM Verkleidung 1.jpgKTM Verkleidung 2.jpgKTM Verkleidung 3.jpgKTM Verkleidung 4.jpgKTM Verkleidung 5.jpgHallo Leute,


    Verkaufe hier eine komplette Rennverkleidung für die KTM Rc8 passend für alle Modelljahre.
    Die Verkleidung ist absolut passgenau und aufgrund der beiliegenden Schnellverschlüsse innerhalb von 5 Minuten an und abgebaut.
    Die Verkleidung war nur eine Saison verbaut und hat keinen Sturz hinter sich. Allerdings hat die Verkleidung schon mehrere
    Gebrauchsspuren. (Schutzblech kleines Stück abgebrochen)
    Die Beschriftungen sind alles Aufkleber, die auch entfernt werden können bei Bedarf.
    Farbe siehe Bilder.
    Enthalten sind auch die entsprechenden Halter für Spannungsregler und Steuergerät, die dann anstatt des Lichtes vor dem Tacho angebracht
    werden (original an den Seitenverkleidungen).
    Die beiden Löcher in den Seitenverkleidung sind für Sturzpats gedacht. (Habe ich auch noch)


    Angebote gerne per PN oder e-mail. Preisvorstellung: ca. 350€

  • hast PN

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Vielleicht hat er sich verpostet. einen Thread weiter unten wird eine Rennverkleidung für den gleichen Preis angeboten. Vielleicht sollte freddi da mal schreiben...