Superduke Store

  • haben schöne sachen, ich denke da werd ich mal wegen ein paar produkten anfragen...


    dankeschön für den link.

  • Die kenn ich, persönlich :-)


    Dahinter stecken Obi und Jens, ihres Zeichens das absolut angefressenste Rennteam, welches ich kenne.
    Jens Hebisch der Fahrer, Obi ein Schraubergott. Die beiden Kerle sind seit Jahren in der Rennszene und diversen Markencups unterwegs, in den letzten beiden (drei) Jahren im Superduke-Battle. Jens wurde Vizemeister, nicht ohne Obis genialen Hände an der SD ... Was Jens so alles kann, hat er nicht nur in der Battle sondern bei den "1000 km Hockenheim" der letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen :Daumen hoch:


    In jedem Falle hat Obi seine Passion zum Beruf gemacht, den KFZ-Meister erworben und nun betreiben die Beiden ein absolut erstklassiges und florierendes Zweirad-Geschäft, nicht nur für den engagierten Sportfahrer. Der Link zum triplespeed-headquarter wurde ja schon gepostet. ...der Webauftritt triplespeed


    Sollte ich jemals wieder eine Superduke oder RC 8 erwerben - natürlich nur parallel zum Kauf mehrerer Feuerlöscher - dem Obi würde ich die Maschine anvertrauen. Die wissen dort, was sie tun! Und zwar nicht nur aus der Theorie, sondern aus ihren Erfahrungen im harten Renneinsatz. Keine Schwätzer und Vielposter wie manch andere, sondern engagierte und erfolgreiche Mechaniker.


    Naja, ich werde ggf. nicht auf den äusserst unwahrscheinlichen Fall spekulieren, nochmals eine KTM neu zu erwerben, aber meine SM-T könnten die Jungs durchaus mal umkrempeln :-) Ihr habt mich da grad auf eine Idee gebracht...


    Grüsse von Volker

    Keine Signatur!