Bremsscheibenstern pulvern bzw. eloxieren

  • die Abstandshalter sind nur Cent-Beträge. Du brauchst auch noch längere Bolzen. Kannst Du alles beim Team West, ehemals Sommer KTM, bekommen. Natürlich alles ohne TÜV.


    Gibt es bei allen KTM-Händler. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Alles null Problem,
    bekommst alle Teile beim Freundlichen.
    So sehen die 320iger an meiner 990SM aus :grins:


    vrad-sm.jpg

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Zeig dem Händler mal ne neue 990SD. :staun:
    Das sind die 7,5mm Hülsen sowie die Schrauben verbaut.
    Nun sollte er in der Lage sein laut Teilekatalog die zu bestellen, oder wie kommt er sonnst an die Ersatzteile ran ?
    :denk:

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Noch ein Nachtrag :kapituliere:


    Die 320er orangenen Wavescheiben bei KTM stammen angeblich von Braking. Dazu gibt es leider kein 100%iges Gegenstück für hinten.


    Bremsscheiben vorne: SK073KT


    Die Scheibe paßt hinten auf die 950-990SM
    Scheibe hinten: KT09RID
    Leider hat sie andere Schlitze als vorne.


    Gute Adresse: Saffi bei http://www.Brems-spur.de

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Alles null Problem,
    bekommst alle Teile beim Freundlichen.
    So sehen die 320iger an meiner 990SM aus :grins:


    vrad-sm.jpg


    Hallo Juwie,
    habe zufällig gesehen das du Karbonfelgen fährst.
    Auch wenns nicht zum Thema passt, iteressierts mich doch wie die sich im Vergleich zur Serie fahren lassen.
    Dank dir im Voraus!

    Viele Grüße


    Gerd :winke: