Enduro Reifen auf ner Supermoto

  • moin,



    kann mir mal jemand nen tipp geben, ob und wenn ja, welche felgen und offroad reifen ich auf meine lc4 machen kann und wo es diese günstig gibt?!?

  • Hä???


    Vor 15 Jahren ham se einen fast gekillt wenn man straßenreifen auf ne Enduro basteln wollte.
    Eine LC4 muss stollen haben!


    Jetzt, 2009, willst du Stollen auf einer Sumo fahren?


    Warum denn? :alter schwede:


    Es gibt schon offroadtaugliche 17" Reifen, aber die sind nicht autentisch sondern nur ein Kompromiss.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Moin
    Gibt es einen Schotter tauglichen Reifen der auf ne Duke 2 passt?
    17Zoll halt
    Also nicht direkt nen (Voll)Crossreifen sondern so ein Zwischending der auf der Straße noch taugt und mehr Grip bietet als ein MPP auf Schotter..


    Gruß
    Lutz

  • vielleicht der heidenau k73. :denk:


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Heidenau K73 fahre ich zur Zeit auf meiner SMC-R.


    Feld und Schotterwege gehen echt problemlos, hat richtig guten Grip solange es trocken ist. Auch Grip auf der Strasse recht hoch für einen (Regen)Reifen.
    Wenn es ein wenig feucht ist und Erde dazu kommt, setzt sich der Reifen recht schnell zu.


    Laufleistung bis jetzt 700km. Fahre 2,2/2,4bar

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie: