Unterschiede zwischen 08 und 09 bj......

  • :willkommen: zusammen....


    wer von euch kann mir die technischen unterschiede (... wenn es welche geben sollte :peace: ... ) zwischen der 08 und 09 rc 8 verraten.....fahre zurzeit ein sd und möchte umsteigen auf die rc.... bin mit meiner sd sehr zufrieden, nur habe ich mich in die rc verguckt und bin jetzt am überlegen welche ich mir zulegen soll...
    wer kann mir da weiter helfen..


    danke schon mal im voraus.... :zwinker:


    mfg :winke:

  • Hey Du aus der schönsten Stadt am Rhein :zwinker: ,




    der Unterschied zwischen der 08er und der 09er RC 8 sind 5005 Euros. :lautlach:




    Und wenn alle Updates bei der 08er gemacht sind, und die 08er nur 801 km gelaufen hat, würde ich mir wohl die 5005 Euros sparen. :ja:




    Gruß, Olli

    Gruß, Olli

  • Es gibt Unterschiede, auch nach den Updates. Zum beispiel die sehr praktische Krümmerisolierung gegen gekochte Beine... da gibts schon Themen drüber.