Gibt es nun den Dynojet Powercommander für 690er oder nicht?

  • Gibt es nun den Dynojet Powercommander für 690er oder nicht?


    Hab da mal eine Frage ob es den Powercomander nun für die 690er gibt?


    Oder wären da andere Teile (Kastln ) besser!


    bzw.: Was ist das beste und einfachste System? :sehe sterne:

  • Als selber Kastlbesitzer sag ich natürlich: "Das Kastl"* ... Vor allem könntest du ja als Ösi durchaus mal nach Wien kommen und deinen :Kürbis: direkt vom Highscore behandeln lassen ... :ja:


    *Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen was besser ist, hab den Powercommander ja nie drinnen gehabt ...

    Fullthrottle

  • Laut Power-Commander-Shop gibt es für die 690er keinen PC!


    Aber ob PC oder Kastl...
    ...m.M. nach machen die Teile nur mit entsprechender Abstimmung Sinn!


    Also nicht einfach Plug&Play.

  • Laut Power-Commander-Shop gibt es für die 690er keinen PC!


    Aber ob PC oder Kastl...
    ...m.M. nach machen die Teile nur mit entsprechender Abstimmung Sinn!


    Also nicht einfach Plug&Play.

    110% Zustimmung!

    Fullthrottle

  • Hallo!


    Hab auch das Kastl (EBR) vom Highscore und bin ganz zufrieden damit! Preis inkl. Abstimmung am Prüfstand von 300€ geht auch voll in Ordnung.


    Du hast doch die Doppelakra von der SM montiert oder?
    Da gibt es sowiso kein passendes Mapping für die Duke! Der Ansaugtrichter der Duke ist nämlich länger als bei der SM, somit wird das Akra Mapping der SM nicht 100% passen.
    Deshalb würde sich eine individuelle Abstimmung am prüfstand doch anbieten...


    mfg

  • Hallo,
    auf der "Power-Commander-Shop.de" HP ist für die smc kein Power commander gelistet. Es gibt auch nur den Power Commander III. Der neue, Power Commander V ist dort noch nicht erhältlich.


    Auf der "powercommander.com" HP wird der Power Commander V für die smc empfohlen. Einfach den Power Commander anklicken und dann kann man Marke, Modell und Baujahr eingeben.


    Der PC V ist aber noch "under development" und soll 359$ kosten.


    Mich plagt auch die Frage ob´s der Power Commander, das abp tuning kit oder gar das kastl werden soll! :denk:


    Gruß Stefan

  • Da muss ich doch mal blöd fragen :denk:


    Ich verfolge das Forum recht aufmerksam und mir war so, als ob ich gelesen hätte, dass man das Kasterl vom Highscore auch bestellen kann und er es dann verschickt.. wo is da die Abstimmung? Oder reicht es dann zu sagen "Einmal kasterl für 690 SMC mit Leo" oder ähnlich?


    Lg
    Marco

    Irgendwas ist immer!

  • Da muss ich doch mal blöd fragen :denk:


    Ich verfolge das Forum recht aufmerksam und mir war so, als ob ich gelesen hätte, dass man das Kasterl vom Highscore auch bestellen kann und er es dann verschickt.. wo is da die Abstimmung? Oder reicht es dann zu sagen "Einmal kasterl für 690 SMC mit Leo" oder ähnlich?


    Lg
    Marco


    Ich denke, Du wirst bei der Bestellung ein paar Angaben zu Deiner Maschine machen müssen.


    -Auspuff
    -Luftfilter
    -
    -
    -

  • Ok werd wohl den Highscore kontaktieren!


    @Martines: Wie kommt es das wir uns noch nie begegnet sind wenn du auch im Bez. Amstetten wohnst? Dimbach, Ktm Händler oder so? :prost:

  • Da muss ich doch mal blöd fragen :denk:


    Ich verfolge das Forum recht aufmerksam und mir war so, als ob ich gelesen hätte, dass man das Kasterl vom Highscore auch bestellen kann und er es dann verschickt.. wo is da die Abstimmung? Oder reicht es dann zu sagen "Einmal kasterl für 690 SMC mit Leo" oder ähnlich?


    Lg
    Marco


    Das geht natürlich auch - du sagst deine Konfiguration und er bespielt das Kastel mit dem "passendsdem" Mapping, welches er empirisch ermittelt hat - wie ich das verstanden habe - funkt. sicher ganz gut, perfekt ist aber die Abstimmung am Prüfstand wg. Serienstreuung.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Laut Power-Commander-Shop gibt es für die 690er keinen PC!


    Aber ob PC oder Kastl...
    ...m.M. nach machen die Teile nur mit entsprechender Abstimmung Sinn!


    Also nicht einfach Plug&Play.


    Vollkommen richtig, ohne Abstimmung gibts auch keine Mehrleistung. Selber Abstimmen hat keinen Sinn ohne Prüfstand und Knowhow. Das geht meistens nach hinten los und wird sinnlos teuer.



    Weiters sind die downloadbaren Mappings vom PC nicht das Optimum, überhaupt bei neuen Bikes.



    mfg


  • Unter Abstimmung verstehe ich Fachmann+Prüfstand :zwinker:


    Von den Download-Mappings halte ich Abstand!