HP Corse für SuperDuke

  • Hallo zusammen,


    ich würd gern meiner SuperDuke die HP Corse Anlage zu Weihnachten schenken. Hat da jemand gute Connections um die Pötte halbwegs günstig zu erwerben.
    Über Tipps wär ich sehr dankbar!

    Greetz,
    Kappo

  • die Dinger hören sich ja wirklich an wie das böseste unter der Sonne :staun: :knie nieder: :alter schwede:


    gibts die auch ohne den entstellenden roten HP-Corse Aufkleber ? :nein:


    eigentlich wollte ich nächstes Jahr Akras montieren, aber die italienischen Flöten habens mir grad angetan :sabber:


    Hat die hier jemand und kann Erfahrungen posten ? eventuell Bilder der (schwarzen) Flöten an einer weißen SD ?
    und kann Chang wirklich welche zu Forumspreisen besorgen ?



    Gruß Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • @ dick_diggler


    die Aufkleber werden separat geliefert, kannste selber montieren, wenn Du willst.


    Zum Sound kann ich sagen, dass sie vermutlich sogar mit den db-Killern grenzwertig sind. Aaaaaaaaaber, sie bollern schön dumpf und tief, genauso wie ich es bei den Akras vermisst hab. :Daumen hoch:
    Ich fuhr mal 10 mins ohne die db-Killer rum, dann brüllts :teuflisch: , ohne Kopfschmerzen gehts dabei nicht. Vorallem fährst Du mit gesenktem Haupt und höchstmöglichem Gang durch die Ortschaften, weil dich alle Leute böse und verurteilend angucken...


    Bilder hab ich leider nur mit den grauen Endkappen, aber dafür an ner weissen :Kürbis:

  • Und wer fragt mal bei Chang an? Vielleicht hat er echt ein interessantes Angebot für uns.
    Ich hätt sie gern in schwarz. Die kurze Version (300mm) ohne KAT.
    Vielleicht krieg ma ja auch noch an Gruppenrabatt :sabber:


    Greetz

  • ...Also wenn da Sammelbestellungs-technisch was geht, und ich früh genug bescheid weiß..wär ich auch bei...300mm variante in quer für die SD BJ05

  • Bin auch Fan von den HP's!!!
    Aber... wenn ich einmal am SDB mitfahren möchte müssten es dann doch wieder Akras oder die Originalen sein!
    :denk: hmm... grübel... hmm... :denk:

  • Ich kann dir diese echt empfehlen,die sind einfach genial und hören sich einfach genial an.


    Wir haben bei uns in der Gruppe auch jemanden mit dem HP und der Mivv hört sich noch besser an,aber auch noch lauter.


    Mivv

    Gruß Bambutscha

  • wäre auch dabei, kann mich nur nicht zwischen ganz schwarz und alu poliert mit schwarzer endkappe endscheiden ... :denk:
    was sieht auf der weißen SD wohl besser aus :sehe sterne:



    :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Ja, die MIVV SUONO hab ich mir auch schonmal gedacht. Aber die Pötte sind so lang und hängen meiner Meinung nach zu tief.
    Wer nimmt die Anfage bei Chang in die Hand? Ich würd sie auch in quer nehmen wenn der Preis passt.


    Greetz

  • Aber wenn dann gerade montiert. Nicht liegend!


    Ich würde sooo gerne einen HP haben. Aber als "Schweizer" ist des leider nicht so einfach!

  • Habedieehre!


    Also ganz schwarz an ner schwarzen SD glaub ich, wären die Dinger (HP SPS) nicht zu verachten!


    Frage: Fahre ja eine SD 2008er Modell (alles Original), ist hier ein Heckumbau (Licht, Blinker, KZ-Halter,...) nötig? Und wo liegt der Unterschied zwischen horizontaler und vertikaler Variante?


    Auf jeden Fall müsste ich die Töpfe mit KAT nehmen.


    Mein Händler sagte übrigens bei Nachfrage, er würde nur die Akras nehmen, da diese am besten auf das Moped abgestimmt seien und das passende Mapping mitgeliefert wird. Viele Zubehör-Hersteller hätten gar kein passendes Mapping für Ihre Töpfe. Wie ist das bei den HP´s? Und kann man so ein Mapping auch selber irgendwie aufspielen (auf was auch immer), bzw. was ist das für ein Aufwand?


    Gruß


    Mike

  • @ Duke-O-Mat


    für die Montage der Töpfe ist weder ein Umbau des KZ-Halters noch der Blinker nötig. Gemäss Infos via fightercompany.de lassen sich die HP's auf der SD UND der SD-R sowohl vertikal als auch horizontal montieren, je nach Gusto des Kunden... Allerdings brauchen sie die entsprechende Angabe wegen den Montageschellen.


    Wenn Du die Töpfe eh mit Kat nimmst, brauchste kein anderes Mapping aufspielen. Dies käme nur in Frage, wenn Du ohne Kat's fährst, dann wird das Akra-Mapping empfohlen.


    Wenn Du was optimieren willst, kommste dann an nem Powercommander mit spezifischer Abstimmung nicht vorbei... (bei mir im nächsten Frühling der Fall)


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Trinità ()