Bereifung Duke II Bj. 2000 Micheli Pilot Road II

  • Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand die Reifenpaarung MPR II TL 120/70 ZR M/C (58)W und 160/60 ZR 17M/C (69W) gefahren hat.


    Welchen Erfahrungswert mit der Duke II und dieser Bereifung gibt es ?.


    Bis denne

  • Dank dir Suvi, :Daumen hoch:
    Hmn, wollte eigentlich MPR II hinten montieren, habe abergelesen das der hinten an der Schwinge oder Kette schleifen soll.
    Esgibt Ihn aber nicht in 150 also was soll ich tun?
    VG Fighter

  • Dank dir Suvi, :Daumen hoch:
    Hmn, wollte eigentlich MPR II hinten montieren, habe abergelesen das der hinten an der Schwinge oder Kette schleifen soll.
    Esgibt Ihn aber nicht in 150 also was soll ich tun?
    VG Fighter

    ich habe den 160er drauf. schleift überhaupt nicht. weder an der kette noch an der schwinge. aber ich bin mit der kilometerleistung überhaupt nicht zufrieden gewesen, dafür hält er wie die sau! bei regen auch nicht schlecht!

  • Hallo


    Der Pilot Road 2 ist für die KTM Duke eine sehr gute Wahl,ich fahre vorne den Pilot Power 2ct und hinten eben den Road 2.
    Nach vielen Reifentests und einer jährlichen Fahrleistung von ca.7000km habe ich mich diese Paarung entschieden.
    Dh.mit über 70/nm Drehmoment am Rad und flotter Fahrweise hält die Kombination ein Jahr.
    Gripp bei Nässe und trockenem mehr als ausreichend.


    Probiers aus,du wirst zufrieden sein.
    Mit Michelin abgesprochener und getesteter Luftdruck

    vorne 2,3 bar
    hinten 2,5 bar



    Gruss
    TT