Orange Excel Felgen mit Talon Naben

  • seas!


    also wichtiger ist sicher die richtige Reifengröße 18" und das du einen Strassenzugelassenen Reifen montiert hast.
    edit: auch die Bremsbeläge sind wichtig das sie ABE haben! (wenn der Tüv Habara so genau schaut....)
    die Bremsscheibe ist ja org. KTM....
    welche Farbe der Talon Felgenring hat.... steht das in deinem Brief detailiert so drinnen?
    das Einzige was sein könnte das du keine Talon Felgen org. drauf hättest (DID oder so) und der Prüfer kneißt das......


    aber probiers mal...
    hast bei der Felgen schon einen ordendlichen Schlag? oder sieht das nur auf dem Foto so aus?



    Greets da Woif

    ..EXC 250..

  • also ich würd mir keine sorgen machen. hatte excel felgen mit talon naben in der 17" version auf meiner alten und bin da zichma ohne irgendwas beim tüv gewesen.

  • Hi,


    im Brief steht zu den Felgen garnix drin.


    Ob die Felge einen Schlage hat? Hmmm, beim Fahren (erst wenige km) habe ich nix bemerkt. Werde ich mir morgen mal bei Tageslicht genauer anschauen.

  • also ich würd mir keine sorgen machen. hatte excel felgen mit talon naben in der 17" version auf meiner alten und bin da zichma ohne irgendwas beim tüv gewesen.

    Uh, das lässt mich hoffen. Waren Deine auch so auffällig orange?