Weihnachtliche Grüße aus dem Wohnzimmer

  • So, hier mal was zur Einstimmung auf die Bescherung.



    Wir haben den Weihnachtsbaum mal wieder gegen das M opped im Wohnzimmer getauscht.



    so kann ich morgen und übermorgen in aller ruhe meine neuen spiegel und auspuff montieren und friere mir nicht die finger in der garage ab.



    LG an alle moppedfahrer



    und frohes FEST



    oli :Daumen hoch:



    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690

  • rofl nice :applaus: wenn ich das machen würde müsste ich auf der couch schlafen



    welche auspuff-anlage ist das?

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • So muß das sein. :Daumen hoch:
    Meine überwintert ab nächstes Jahr auch im Wohnzimmer. Aber zum Schrauben bring ich sie dann doch lieber wieder in den Keller.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Hehe, ist nicht vom letzten jahr, nur die kamera ist neu und ich hatte sie falsch eingestellt. :foto:


    .....und wie man die richtig einstellt für gute fotos habe ich auch noch nicht drauf :denk:




    hier noch mal mit x-mas beleuchtung.





    und korrektem Datum.



    und mit grüßen an die beste ehefrau der Welt.




    wir machen das schon seit jahren und sie findet es klasse.





    ....




    ........


    grüße




    oli




    Ps: das datum stimmt jetzt :ja:

    ExMopeds: 2xSD 1290R 2.0 1xSD1290R 3.0 2xDuke 690

  • speedoli


    wie Geil ist das denn!!! Ich würde es auch sofort machen wenn ich nicht im Dritten Stock wohnen würde :sabber:
    überleg mir erntshaft einen kran zu bestellen :denk: :zunge:


    allerdings würde ich dann im Wohnzimmer schlaffen wollen, ich weiss nicht wie meine FRau das finden würde :grins: Das einzige was mich davon abhällt ab und an in der Garage zu schlafen ist die Kälte da unten :zunge:
    Super!


    Grüsse

  • So ein scheeennes Bike in der Stube sieht doch eh viel besser aus als jeder Weihnachtsbaum!!!! :applaus: Habe meine auch im Esszimmer stehen und habe somit auch die beste Ehefrau! Hat zwar Anfangs ein bissel Überzeugungskraft benötigt aber am Ende war alles gut und wir sind im Haus eine komplette Familie... :peace: !!!
    Mal was anderes: Oli, habe gesehen das du eine leckere schwarze Scheibe am Mopped hast!!!! Finde ich schön schön.... will ich auch haben!!! :ja: Ist das eine originale aus den Powerparts und wenn ja wieviel Euronen kostet die?????


    Gruß Alex

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit einer sehr verständnisvollen Freudin gesegnet :amen: , die schon beim aussuchen der Wohnung den Mopedparkplatz im Wohnzimmer berücksichtigt hat.


    So durfte 2004 auch gleich die neue RSV Mille mit einziehen, und wurde auch für Weihnachten entsprechend beleuchtet.
    (Buben und Ihr Spielzeug)


    Und auch diese Jahr stand was neues in der Wohnung als Ersatz für mein KTM LC8 SM. :sabber:


    RC8.JPGSM.JPGap.JPG


    Gruß


    Vom Speedguy