Slicks für nächsten Trackday

  • Hi
    für meinen nächsten Besuch auf der Rennstrecke möchte ich mal ein paar Slicks ausprobieren. Kann mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen? Welcher Slick hamoniert gut mit der RC8?
    MFG
    Matthias

  • Also die IDM´S RC8 war mit Pirellis unterwegs.... das müßte ja dan funktionieren....


    Aber besser wäre du sagst wo du fahren willst, wann, und wie schnell du unterwegs bist... hast du Reifenwärmer!? mit mehr Infos würdest bestimmt auch richtig gute Antworten von den Rennstreckenfahrern bekommen.... :denk:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Ja das mit den mehr Infos ist ein wenig schwierig. Da ich nicht für jede Strecke neue Reifen kaufen wollte hatte ich mehr oder weniger an einen guten "Allrounder" gedacht.
    Geplant sind auf jeden Fall fahrten in Hockenheim, Anneu du Rhin und Brünn.
    Reifenwärmer sind bei Slicks meiner Ansicht nach Pflicht.
    Ich denke ich werds mal mit Pierelli probieren, da ich mit dem normalen Supercorsa schon recht zufrieden war.

  • pirelli supercorsa sc xx sind geil, schwör drauf