• Hallo Kinders,
    wünsche allseits ein frohes neues Jahr.
    Habe gerade in einem anderen Forum erfahren das Michelin den bewährten Pipo wohl mittelfristig vom Markt nimmt und durche einen
    2 Komponentenreifen ersetzt. Da ich nicht glaube das damit die alten Presisstrukturen zu halten sind würde ich empfehlen beim
    Pipo noch mal zuzuschlagen bevor er weg ist. Denn 2 Komponentenreifen waren bisher immer um einiges teurer als der Normaloreifen.
    Näheres unter: Reifen-Info

    Viele Grüße


    Gerd :winke:

  • Hallöchen,


    danke für den Hinweis.
    Da muss ich ja gleich noch 3 oder 4 PPs bestellen.
    ´ne Freigabe ist ja nicht so schnell zu erwarten, wie immer....


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Hallöchen,


    danke für den Hinweis.
    Da muss ich ja gleich noch 3 oder 4 PPs bestellen.
    ´ne Freigabe ist ja nicht so schnell zu erwarten, wie immer....


    Gruß
    gollum


    Moin Gollum,
    so seh ich das auch.
    Das Tragische für Leute die noch nicht mal ne Freigabe für den Pipo haben (wie z.B. ich für meine K1300GT)
    das sie(zu ihrem ohnehin schon halben Jahr Wartezeit) jetzt noch länger warten dürfen, denn für den Pipo wird wohl kaum noch was kommen,
    und bis der neue alle Freigaben hat wirds wohl Weihnachten 2012 werden. :motzki:
    Sowas macht einen echt sauer, ich glaub ich halts damit bald wie mit meiner Kati; Pipo drauf und gut is. (Freigabe gabs dann ein Jahr später)
    Schließlich gibts für die normalen K (6" Felge) bereits eine Freigabe.

    Viele Grüße


    Gerd :winke:

  • Moin Moin,


    also, Ihr könnt Euch entspannen: der PiPo bleibt bei Michelin im Programm; der Pure kommt noch als sportlichere Ergänzung hinzu. Es gibt zuviele Mopetten, die auf dem PiPo durch die Welt rollen, da wäre es Jungs von Michelin ja verrückt, den Reifen aus dem Programm zu nehmen. Machen Sie auch nicht, weiß ich aus erster Quelle. :peace:


    Winterliche Grüße


    Gatze