Sturzpads

  • hi leute,


    ich suche sturpads für vorderachse, hinterachse und fußrasten für meine smc 690...und das relativ günstig und passend...die pads von ktm find ich arg teuer..also wenn ihr was wisst..nen link von ner firma..oder de telefonnummer vom schwiegervater, der die selber baut :zwinker: ..
    immer her damit..gern auch mit bildchen schon ma von den teilen und ner preisansage.

  • na super. beim lars kostet der satz pads für vorn und hinten zusammen weniger, als die von ktm für je nur vorn ODER hinten..dazu die pads für die fußrasten meinen dräsdnern vom enduroshop und die welt ist rund..hehe..ma sehen, ob das nooooch günstiger geht...wenn nich, wirds wohl so

  • Ja, finde die originalen Preise auch ziemlich gesalzen für 2 Stück Plastik und eine Verbindungsstange...
    Und das KTM-Logo kannst du dir ja noch selber auf Folie ausplotten :zwinker:


    MfG
    Panini