Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Hallo Marc,

    ich schick dir einfach ein Angebot!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hätte ein Kastl übrig (Mapping-Kabel und diverse Maps sollten auch irgendwo sein). Bei Interesse PN

  • Achtung:

    "Ein Kastl" ist KEIN Kit

    und auch wenn man das prinzipiell umbauen kann,

    sollte ein Kit vom gleichen Modell und Baujahr sein.

    Interessant ist auch, ob das der technische Letztstand ist,

    denn wir entwickeln die Kits immer weider mal weiter.


    Wir supporten auch Leute, die gebrauchte Kastln gekauft haben,

    aber sehr oft kommt das teurer als ein neuer Kit (und dauert länger!),

    weil man draufkommt, was alles fehlt oder ausgetauscht werden sollte.

    Lauffähige Motorräder erzielen MIT Kit einen besseren Preis, weil sie spürbar besser gehen.

    Ich würde raten, einen Kit nur dann auszubauen, wenn das Moped verschrottet werden muss.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hallo Hab ein kastl von der adventure 2008 passt das auf die sdr 2012 von der steckerbelegung her??? dann brauche ich nur die software in dem falle wenn das passen würde??

    Meine Ausstattung wäre :

    Super Duke R 2012 mit 52mm DK

    DK auf 100%

    rc8 trichter

    airbox von highscore

    Akra titan anlage komplett mit akra hexagonal mit db killer und mit carbon enden dran

    die map ist drauf :KM611EU1180231Map.hex

    kann man mir bitte die software zuschicken zum aufspielen inkl. passender map für die sdr??

    Lg Walter

    Einmal editiert, zuletzt von walter300 ()

  • ....kann mich hier nur vielmals bei Babsi und co bedanken! Alles gut gelaufen, sehr netter Kontakt und geht sogar noch besser als erwartet!!! Danke!!

    ....wer nicht hören will, muss fühlen :peace: :teuflisch: