Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Hallo,


    ich lese bei diesem Thema schon einige Zeit mit und bin auch sehr interessiert an Highscores Stage III. Daher hatte ich die Idee eine Sammelbestellung ins Leben zu Rufen. Dank Christian ist es nun möglich seine Teile zu Aktionspreisen und in mehreren Variationen zu erwerben. :knie nieder: Als besonderes Extra gibt es das Kastl mit einem USB-Set, mit dem man bequem zu Hause die Mappings aufspielen kann und damit aktiv an der Entwicklung des Kastl´s mitwirkt.



    Alle Informationen findet Ihr hier in diesem Post. Diesen Beitrag halte ich stets aktuell damit sich Jeder über den aktuellen Stand informieren kann.


    Hier nun die Angebote der Sammelbestellung die am 14.02.2010 endet:

    Stage I


    Kastl mit sechs M8-Muttern & einer Anleitung zur Modifikation des Serien-Luftfilterkastens. Wenig Aufwand für einen echt spürbaren Effekt.


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set 285€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set 335€


    Stage II


    Das bewährte Kastl + die K&N-Airbox. Die optimale Lösung für alle SD-R ab 08 und alle, die schon eine "dicke" Acra-Komplettanlage auf ihrer SD haben.


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox 455€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox 485€


    Stage III


    Kastl + K&N-Airbox + Remus-Krümmer. Der echte +10PS für die "normale" SD mit 100 NM am Hinterrad schon bei 5000. Ferner das Ende der mauen Laufkultur unten raus, der Motor zieht schon ab 2000 (wenn es sein muß).


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 900€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 945€

    Kastl Upgrade Stage III


    Für Leute, die schon ein "Kastl" haben. Also K&N-Airbox + Remus-Krümmer.


    1x Stage III Upgrade 620€


    Remus-Powerpacks

    Zitat


    Zitat von »Highscore«


    Und zu guter Letzt gibt es da auch noch die Remus-Powerpacks: Remus-Schalldämpfer & Kastl zum Listenpreis eines Remus allein. Wenn schon, denn schon, diegehören auch zumThema "Sammelbestellung". Ich erspare hier mir die möglichen Varianten aus Dämpfern (der in Voll-Carbon ist meiner Meinung nach der Schönste) und Airbox aufzulisten. Bitte eine PN bei Interesse.

    Remus-Krümmer für die 990 Super Moto


    Infos zun den Teilen: >Kastl< >K&N Airbox< >Remus-Krümmer<



    Wer bestellen will der schreibt bitte Highscore direkt per eMail an und bestellt bei Ihm. Für den Überblick im Forum und andere Interessenten könnt Ihr mir eine PN schreiben und ich nehme Euch in die Liste auf.


    Bis jetzt haben schon viele Leute bestellt aber ich lasse die Sammelbestellung noch bis zum 14.02.2010 offen. Wenn also noch jemand Bestellen möchte hat er bis dahin Zeit.

    Hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen dass ich diese Sammelbestellung nicht ins Leben gerufen habe um eine Art "Ramsch-Verkauf" an Highscores Teilen zu veranstalten oder den Preis so sehr zu drücken das es für ihn nicht mehr rentabel ist! Ich sehe diese Sammelbestellung als eine Art Anerkennung seiner Arbeit und möchte den Usern hier mit die Möglichkeit geben seine Arbeit ebenfalls zu würdigen und damit auch die Entwiklung der Teile voran zu treiben.


    Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.

    09er SD-R mit Highscore´s Stage II Kit :Daumen hoch:

  • So, Jungs.


    Highscore ist bereit eine Sammelbestellung entgegenzunehmen! :knie nieder:


    Genaueres muss noch abgestimmt werden aber ein Angebotspreis ist drin! :sensationell: :respekt:


    Ich werde mich weiter mit Ihm in Verbindung setzen.



    Hat schon wer Interesse an einem Kastl, der Airbox oder einem Krümmer?



    Gruß, Hoffi.

    09er SD-R mit Highscore´s Stage II Kit :Daumen hoch:

  • Habe mir erlaubt, das Thema von der Tuningküche abzutrennen. Denke so ist das wesentlich einfacher mit der Übersichtlichkeit.


    MfG
    Panini

  • hätte evtl. interesse an airbox und krümmer. kastl is schon montiert

    :teuflisch::teuflisch:

  • Habe mir erlaubt, das Thema von der Tuningküche abzutrennen. Denke so ist das wesentlich einfacher mit der Übersichtlichkeit.


    MfG
    Panini

    Danke. Hätte ich zwar sofort beantragt wenn die Sammelbestellung wirklich realisiert werden könnte aber so ist es schon jetzt sehr übersichtlich! Danke. :Daumen hoch:

    09er SD-R mit Highscore´s Stage II Kit :Daumen hoch:

  • Hätte auch Interesse an dem Gesamtpaket, Zusage kann aber erst nach erfahren des Preises gemacht werden!


    mfg murphy35 :Kürbis: :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Hallo zusammen,


    wann ist Annahmeschluß..???... ist ja auch wichtig für Highscore zwecks Planung und Beschaffung.


    Davon abgesehen muß mann mrhoffmann ein Lob aussprechen zwecks außergewöhnlichem Einsatz


    und Motivation :Tempo: die Mannschaft vorwärts zu Bringen


    Sage nur Yiippie ei jähh


    Grüße die flodders :Daumen hoch:

  • Hallo Freunde,


    grundsätzlich habe ich auch Interesse an dem Krümmer (Kastl und Akra Töpfe hab ich schon drinnen)


    Dazu würde mich dann noch interssieren:


    - was ist denn das für ein Krümmer? (ich denke es dreht sich um Remus oder Akra) Aber bei der Sammelbestellung vermute ich, daß es ein bestimmter Krümmer sein wird.


    - wenn es der Akra Krümmer ist - alles klar. Wenn es der Remus Krümmer ist: passt denn da dann auch der Akra Topf (bzw. das Y-Rohr) drauf?


    - ist der Krümmer mit Lamdasonden oder nicht? Wenn nicht, passen die originalen? (ich vermute ja, wills aber gerne einfach noch mal wissen)


    - Ist der Krümmer von der SD der gleiche wie der von der SM 990? Oder würde ich mit der SM 990 quasi als Extrawurscht einen "SM-Krümmer" bekommen? (ich glaube es geht hier um SD-Tuning)


    - und natürlich last but not least - was koschds denn? Bzw. was ist der normale Preis und was ist der Vorteil in der Sammelbestellung?



    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Ich glaub ich kann deine Fragen beantworten:


    * Krümmer ist der Remus, es passen alle Anlagen, welche auch auf den originalen passen
    * passt NICHT auf der SM
    * ob Lambdasonden dabei sind müsste Highscore beantworten - sind aber normalerweise genormt und billig


    Forumspreise was ich so gelesen habe:


    Krümmer+Airbox: 657,-
    Krümmer+Kastl+Airbox: 945,-


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: