Sebring auspuff (passend??)

  • Ich habe grade meine neue Sebrings an der Duke montiert.
    Was ich dann denke das ich vielleicht doch nicht richtig gemacht habe, ist die nummernschildhalterrung ,
    die ist nicht gans passend zu der Sebrings.




    Mit etwas sagen und sleifen ist es dan gelungen ,aber soll dass dann orginal so sein?
    Hattetst bei anderen hier ins forum gleich gepast??
    Vielleicht mit einen anderen nummernschildhalter dass es besser geht?


    Der klang ist wirklich wahnsinnig,ob er db killers drin sind weis ich nicht, hab die noch nie gehort. :lach:


    Das probleem kann naturlich auch noch kommen,weil ich mein Duke in Belgie gekauft habe und die auspuff im Deutschland.,und dan wieder mit einen Holandische nummer darauf rund fahre :achtung ironie:


    Gruss Dick.

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • Hab die Krummer-y von sebring.
    Hab bei den verbindungsstellen auch einiges nachbearbeiten (schleifen) müssen bis sie gepasst haben :biglool:
    mit der fertigungsgenauigkeit habens die Jungs ion voitsberg glaub nicht so genau :motz:
    MFG Harald

  • also ich habe die ganze sebring anlage drauf und hatte bis auf die tatsache das das eine stück des
    Y-teils zu lang war (1cm abgeflext) hat die super gepaßt
    :ja:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    das eine stück des Y-teils zu lang war (1cm abgeflext) hat die super gepaßt


    wenn der dick das teil jetzt nicht abgeflext hat wird die anlage schief drin hängen und daher
    der nummerntafelhalter auch nicht optimal passen .


    @ dick


    bau die anlage noch mal ab und schau dir das mal in ruhe an .
    sonst kann es eventuell durch verspannungen zu rissen kommen ......

  • bei mir war es eigentlich so das die ösen des puffers nie gepaßt hätten (+1cm = außerhalb des halters)
    darum vorne 1cm weg und dann paßts in die taferlhalterung und vorne an den haltepunkt (gummigelagert)
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich füg mal das grosse bild vom dick ein .


    jetzt kann mann es gut erkennen .
    er meint die untere befestigung von den sebrings .
    da hat er material wegnehmen müssen das der nummerntafelhalter vorbei passt .


    @ 640ger : war das bei dir auch so ?


  • wauzi, NEIN
    das war bei mir nicht so - ist sich pipifein ausgegangen :kapier ich nicht:


    was'n das für ein baujahr von der duke?
    vielleicht hat sich da der halter so gravierend verändert? :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ Mario
    Danke fur das grosseres bild. Kann die userbilder nicht finden,darum hatte ich die userpix gebraucht.


    @ 640ger
    Der Duke ist Bj. 2001.
    Ist bei dir ein anderen nummerntafelhalter dran?
    Es ist alles so eng.
    Hat mir gedacht die nach aussen zu bauen .
    Da war schon jemand die dass gemacht hatte mit orginale auspuff.
    Dass muss ergentwo hier noch inns forum stehen, mit ein bild dabei.
    Aber vielleicht geht es auch mit einen neue model nummerntafelhalter?

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • Frage: ist das normal das die Typenbezeichnung innen ist. z.B. ED xxxx :sehe sterne:


    Da müßen die :stop polizei: ja in die Duke kriechen. :biglool: :lautlach:


    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • @ Gunni
    ED 5 dass konnen die :stop polizei: doch am bild sehen, oder dass nummer unten ED5?
    Aber was meinst du damit?
    Ist diese nummer wichtig fur :stop polizei: .
    Bitte erklar das fur mich. Hier in die Niederlande ist dass alles nicht so slim.
    Nur wenn es wirklich zu laut ist.
    Ob es problemen gibt wenn ich in Deutsland oder Belgie fahre weis ich auch nicht.


    Danke Dick.

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • @ dick


    du bist ein richtiger bilderkünstler .... :lautlach:
    klick mal bei "userpix" auf dein kleines bild da kommt dann dein grosses zum vorschein ?


    die e-nummer ist für die polizei wichtig das sie sieht ob die anlage im öffentlichen strassenverkehr zugelassen ist .



    @ günni


    da hat sich mal die bayrische polizei am christoph seiner duke die pfoten verbrannt .... :lautlach:

  • Zitat

    da hat sich mal die bayrische polizei am christoph seiner duke die pfoten verbrannt ....


    SUPER COOL :lautlach::lautlach::lautlach:


    Mario welche nummer muss es dann unbedingt sein?


    Steht jedes nummer fur ein zulassung?


    Wass bringt die 5 mir?


    Ist es jetzt mit oder ohne AB. Nochmals ich habe die vorher niemals gehort.
    Darum weis ich auch nicht was gut oder nicht gut ist.
    Und die papier ware sind auch nicht deutlich.
    Der klang ist fur mich nicht so slim aber kann schon sein das die polizei eine ander meinung ist.


    Gruss Dick.

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • @ dick


    sobald du eine e-nummer auf deinen auspuff hast wirst du mit der polizei keine schwierigkeiten mehr haben
    weil diese auspuffanlage auf einer duke geprüft und für den strassenverkehr zugelassen wurde .

  • Danke Mario
    Dass mit dem nummer ist mir deutlich.


    Jetzt fehlt mir nur noch ein "richtige" nummerntafelhalter, oder ein gute umbau dafur.


    Kan doch nicht so sein, das es nur bei mir so eng ist? :kapier ich nicht:


    Freundliche gruss aus Wernhout.

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • ich werd mal versuchen dir heute oder morgen ein bild von meiner halterung einzustellen
    :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!