Carbonstrebe passt nicht

  • Tag, habe mir einen LC4-Supermoto-Kotflügel der Modelle von 2005 geholt und dafür ne carbon-Kotflügelstrebe...


    Problem, diese passt nicht drauf :Daumen runter:


    Weiß jemand zu welchem Kotflügel diese Strebe passt? oder bin ich einfach nur zu blöd zum montieren :nein:





    Werde wohl noch nen Thread im Biete-Forum aufmachen wenn ich keine Lösung finde, Interessenten können mich aber auch gleich ber PN kontaktieren :tröst:

  • grüße,wenn ich ne schon soviel geld ausgegeben hätte,würd ich dir die glatt abkaufen.;-)


    Also zur montage...die smc hat vor wo die tachoverkleidung festgemacht ist, auch 2 gewinde für die hinteren 2 löcher der strebe, dort machst du die ersteinmal fest...allerdings so, das die strebe gerade auf dem koti ist, dann nimmst du nen bohrer und machst ein feines loch durch das loch in der strebe und fluchtetend in den Kotflügel,dann die beigelgte schraube(oder das nette eloxierte teil von zap) festdrehen und fertig bist du :Daumen hoch:

  • Mach ich gerne :ja:


    Aber das wird in einem Aufwasch gemacht, also erst wenn die neue Maske etc auch da ist!