Kupplungszylinder

  • Hallo Freunde,


    da bietet in ebay jemand fur den LC8 Motor einen CNC gefrästen Kupplungsnehmerzylinder an.


    Er ist in den verschiedensten Farben zu haben,hat jemand mit dem Teil schon mal Erfahrung gemacht oder bereits verbaut?


    Grüße

  • Der in der Bucht ist aber ein anderer als von Sigutech.
    Hat den Vorteil daß er nicht so weit nach außen kommt und man keine Probleme mit dem Schalthebel bekommt :winke:

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Wenn es passt baue ich den Oberon (ebay) Kupplungsnehmerzylinder am Wochenende in meine SD ein - dann kann ich mehr dazu berichten. Allerdings rüste ich zeitgleich auf eine ISR Kupplungspumpe um, was der Ergebnis der Handkraft etwas verzerren wird.

  • ich habe mir den von Oberon in meine SDR eingebaut und merke nicht den geringsten Unterschied;
    also das Ding kann man sich m.M. nach wirklich sparen.