Unterschied KTM RC8 und KTM RC8R deutlich spürbar?

  • Weiß einer wieviel die 95er feder kostet?


    Nicht weniger als ein neuwertiges Komplettfederbein der "R" oder des 2009er Modells auf dem Gebrauchtmarkt ... :zwinker:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hab grad mal bei teile-katalog.com nachgeschaut.


    Neue 95 Nm Feder kostet 112,40€
    Gebrauchtes RC8 Federbein hab ich noch keins gesehn (Preis würde mich interessieren)


    Gebrauchtes RC8R Federbein ca. 500€

  • Gebrauchtes RC8R Federbein ca. 500€


    Manche Verkäufer träumen ja auch noch vom großen Geld ... :lautlach:
    Sorry, aber ich selbst habe vor etwa 3 Monaten ein wirklich neuwertiges 09er Federbein komplett für 100 € gekauft ... und vor ein paar Wochen bei eBay für gerade mal 110 € wieder verkauft! Die Preise werden von der Nachfrage diktiert ... und da besteht so gut wie kaum eine! Das teuerste Federbein war von der "R" und habe ich für 150,- weggehen sehen. Ich bunkere generell gerne günstige Ersatzteile ... und nehme so manches Schnäppchen auch jederzeit mit.


    Also einfach die Augen aufmachen, den Markt beobachten ... und zuschlagen! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:


  • Ich bunkere generell gerne günstige Ersatzteile ... und nehme so manches Schnäppchen auch jederzeit mit.


    Dann kann man sich ja an Dich wenden wenn man günstig Ersatzteile sucht :knie nieder:


    Naja das mit den 500 Öcken hab ich in irgendeinem Forum als Angebot gesehen. Werd mich dann ab jetzt öfters mal bei Ebay umsehen. :grins:

  • Ich liebäugel dem Competition Federbein aber woher bekomm ich das? Gibts ja nichtmehr... :weinen: