Scheinwerferabdeckung

  • Ich bin öfters am "Ring" unterwegs, mich stört dabei immer dass ich mit Licht fahren muss (das lässt sich ja nicht mehr abschalten) ...


    Dazu gäbe es ja eine Maske ohne Scheinwerfer - wo kriegt man die eigentlich her?


    Nett wäre ja auch eine Art Abdeckung die man über die vorhandene Maske drüber stecken kann oder sowas ähnliches ... das ginge dann schneller als das an- und abmontieren ...


    Ist schon klar dass man den SW auch mit schwarzen Gaffertape zukleben kann, das sieht aber nicht so hübsch aus :achtung ironie:


    LGW

    Fullthrottle

  • licht abbauen und ne startnummerntafel hinmachen

    BAB Danke, hab immer nach dem falschen Begriff gesucht ... "Startnummerntafel " ist der richtige .... hast du das im Sortiment?

    Fullthrottle

  • Guckst du!


    Im "tuning" bereich mit dem thema leistung, ist eine SMC mit sowas drinnen, vl setzt dich mal mit dem SMC-Reiter in Kontakt wenns das ist was du dir vorstellst.

  • @ Michael
    aufpassen, könnte zu Komplikationen kommen, wenn Du ein Bild verlinkst, der Ersteller könnte sich auf den Schlips getreten fühlen, was jetzt nicht unbedingt der Fall sein muß, ist aber besser vorher zu fargen, kenne das Problem aus Erfahrung.

  • Vorsicht ist besser als Nachsich habs editiert.