Kettenführung wie an SMC?

  • Grüß Gott,


    gibt es eigentlich auch für die Duke 3 so eine Kettenführung wie bei der SMC?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo...


    er meint bestimmt die Kettenführung vorm Kettenrad.


    Leider wird das bei der Duke nicht passen, da es an der Schwinge keine Aufnahmen dafür gibt.

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Ja leider meinte ich das hinten unten vor dem Kettenrad. Sorry für meine unpreziese Ausdrucksweise :grins:
    Dann gibts wohl auch nichts ähnliches wie an der SMC?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Zitat

    Dann gibts wohl auch nichts ähnliches wie an der SMC?

    Oder du verbaust dir die SMC- Schwinge, dann hast du auch eine Aufnahme für die Kettenführung. :zwinker: :achtung ironie:


    :peace:


    Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Dieser Winter bringt mich auf dumme Gedanken und ihr unterstützt das auch noch :lol:
    Wärs möglich ne Duke-Schwinge an die SMC zu basteln? Sind das die selben Maße???
    Wenn ja, wer schrottet mal eben seine duke für mich und verkauft mir die Schwinge? :grins:

  • ich glaub nicht das es passt,was soll es dir bringen?ich dene mal das handling geht flöten...außerdem greift die smc schwinge doch von außen an den rahmen,bei der duke genau umgekehrt :grins:
    tausch doch einfach mit dem Chris :lautlach:

  • NIX DA! Ich behalte meine Schwinge!
    Obwohl, sone schöne selbst CNC gefräste Schwinge...... :denk::crazy:
    Ich find halt die Kettenführung von der SMC so geil und hätte die gern an meiner Duke.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ja habs auch gerade rausgefunden...aber wär schön gewesen wenns bis auf die Optik die selbe Schwinge ge´wesen wär :Daumen runter: