Kellermann Blinker

• Letzte Saison habe ich meine Kellermann Blinker am Heck so gefühlte 200 mal ab und wieder an gebaut :crazy:

Nach 3 Jahren der erste Gummi hinten links eingerissen. Nach ca. 15000 km denke ich normaler Verschleiß. Kontakt mit Kellermann aufgenommen, super Service, nach 3 Tagen neue Gummis bekommen :Daumen hoch: Nach 3 Monaten, wieder hinten links Gummi im :kacke:

Ich rufe wieder an doch nach 8 Tagen keine Lieferung. Es stellt sich später heraus das bei der Post irgend eine Aushilfe :zorn: unterwegs war und der keine Lust hatte Sendungen auszuliefern.

Ich hatte Zeitdruck, Urlaub Sa. Abfahrt und es war Do. Also wegen 3,50 Euro für so einen Gummi schnell zum Hein Gericke einen kaufen. Ich stehe an der Theke im Laden und sage so etwas wie, :kacke: Kellermann schon zum 2 ten mal ist der Gummi eingerissen :motzki:

da steht ein Bodybuilder neben mir erzählt was von wegen 20 Jahre Harley Schrauber und ich soll die Starren Gummis nehmen die halten ! :denk: na ja Harley is ja auch ein 2 Zylinder heftige Vibrationen O. k. ich nehme diese.

1 Urlaubstag nicht der Gummi sondern jetzt ist die Verbindung vom Blinker zum Heck gebrochen :kotz:

Ich hatte viel Spaß 09 mit Kellermann :zorn:

Frage: Habt ihr auch alle nur hinten links das Problem ?

• Versuch´s mal mit einem Blinker-Haltebügel der am Kennzeichenhalter montiert wird. Dann kannst du
    die langen Adapter für die Kellermänner weg lassen und diese direkt am Bügel verschrauben so wie auf
    den Fotos. Die Blinker schwingen dann nicht mehr und die Gummis halten auch. Ich fahre seit wer weiss
    wie vielen Jahren Kellermänner(ohne langen Adapter) an verschiedensten Bikes und hatte noch nie
    Probleme damit. KZH

CIMG0098.JPG 1.jpg

Gruss Bommel

• Hallo Bommel und SM-Mic, habe die langen Adapter auch einfach weg gelassen. Hatte im Urlaub ja keine andere möglichkeit. Zu Hause, habe ich dann
    sofort die rechte Seite noch von dem Adapter befreit, weil es mir auch von der Optik viel besser gefällt :grins:

• Könnte eventuell Problem beim TÜV geben,
    da mit Sicherheit der Mindestabstand der Blinker unterschritten ist.

Aber solange keiner was sagt... :Daumen hoch:

• Könnte eventuell Problem beim TÜV geben,
    da mit Sicherheit der Mindestabstand der Blinker unterschritten ist.

...und der linke Spiegel zu klein ist, der rechte ganz fehlt und die db-eater nicht drin sind :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Spiegel und DB-Eater sind in 5min. montiert :zwinker:

Aber hast schon recht :prost: