Akra Freigabe

  • Hallo,


    Irgendeiner von euch hat doch sicher auf seiner 950 Adv. die Slip On Akras.


    Mein Vater hat welche Privat über Ebay erstanden. Leider fehlt die TÜV Freigabe die Orig bei den Dämpfern dabei ist.
    Könnte vielleicht einer von euch, seine Freigabe in den Scanner legen und mir den zur verfügung zu stellen.


    Falls ihr bedenken habt, ich kann damit nichts anfangen, solange die E Nummern vom Topf und Papier nicht stimmen.
    Ich selber hab den Freigabeschein für die 950 Supermoto, aber da stimmen eben die E Nummer nicht.
    Wenn händler oder so eingetragen sind könnte man die einfach ausgrauen..


    ich hoffe mir kann einer von euch helfen (ich hab meine Freigabe selbst mal für einen forumsuser eingescannt)


  • Frag mal im lc8 Forum nach, dort treiben sich viele Adv Fahrer rum...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: