Suche Quad Anlage für RC8

  • neee dein preis war schon angemessen das war auch schon meine preisvorstellung aber leider war ja einer schneller :traurig: es gibt aber auch anbieter die mehr dafür haben wollen und wie gesagt die sind gebraucht egal wie lange sie verbaut waren :ja: aber naja übern sommer mit einen rasenmäher sound fahren :kotz:

  • Nun komm, so schlecht klingt die RC8/R auch ned. Also da klingen die 4 Zylinder Nähmaschinen nach weniger und haben nicht so ein geiles Bollern. :Daumen hoch: :Kürbis:

  • ja stimmt so schlimm ist es auch nicht :Daumen hoch: weiß einer wie laut eine akra evo race ist ???? hätte eine im angebot soll ja ganz schön laut sein oder :denk:

  • also ich habe meine quad d von griso matze und ich muss sagen......den preis für forumsmitglieder den er gemacht hat, is schon fair.Wurde ja glaub ich schonmal hier diskutiert. Tja zum sound muss ich sagen....schon recht laut.Ich glaub das denken die :polizei: auch und da is es egal ob ich ne abe habe, oder nicht.Also ich fahr die dinger jetzt mit kat und das macht schon ordentlich alarm....gerade beim abtouren :sensationell:
    Klar meine sp2 mit kompl.Akra klang da doch noch etwas anders, aber wenn ich so vergleiche wie die rc mit original geklungen hat :denk: is das schon um einiges besser.Gehört für mich halt einfach zum v2 fahren dazu.....das bollern!!Zur passform der quad d muss ich sagen, da hab ich wirklich schon weit schlimmere sachen gesehen.Ich hab die anlage in der reihenfolge angebaut, wie es mir der matze geraten hat(also sammler zuerst usw.)Die anlage war dann in 45 min verbaut. Für mich im moment die "kostengünstigste variante"Was event. leistungsdaten angeht.....ganz ehrlich....is mir egal, ob ich nun 3 oder 4 pferdchen mehr oder weniger habe.Vom empfinden hat sich leistungsmäßig nichts verbessert, aber auch nichts verschlechtert.........außer halt die emotionen im kopp :ja: