Unterschied auspuff enddämpfer sm/smr/smt?

  • Welche enddämpfer passen auf meine smt? Ich wolte gerne leo vince enddämpfer kaufen, aber auf die leo vince site gibt es keine fur smt, nur 990 sm und 990 smr.

  • Hallo,


    die LEO's passen auf die SM-T! Es gibt aber keine ABE und keine Kats für die 990.


    Gruß
    MiPo

  • Ich will meine 950er SM heuer auch mit Leo's ausstatten und habe dazu mal die eb.. besucht.


    KAnn mir einer von euch sagen warum der gleiche Auspuff für die SE nur etwas €330 kostet, für die SM aber €440? Nach dem Krümmer sind sie ja alle gleich und nur für eine andere ABE soll man €110 mehr bezahlen??! :denk: das kann doch nicht sein

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • weiß da keiner von euch mehr darüber? :weinen:

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Hallo :winke:


    ja kann leider auch nur bestätigen das es den Preisunterschied gibt. :ja:


    Bei meiner Nachfrage an den Verkäufer in der Bucht


    hat er mich verwiesen an die Originalseite inder der Preis sich auch mit den ca. 100 Euro mehr wiederfand.


    Warum weiß ich aber leider auchnicht. :nein: :denk:



    Gruß Jo

  • Entweder ist da wirklich ein Unterschied, könnte man vielleicht anhand der Teilenummern für den Originalauspuff feststellen oder sie sind nur der Meinung SM fahren sind bereit mehr zu zahlen.


    Die ABE wird sicher beim €330 Modell nur für die ADV sein, aber das wäre nicht so das Problem..


    Solltest etwas erfahren lass mit bitte PN zu kommen.


    Danke

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Aha, danke für die Info, da muß man dann wohl durch und die €100 (wofür auch immer die sein sollen) mehr bezahlen.


    lg

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05


  • Im Homologationszertifikat steht nichts davon, dass die 990 SM(R) ausgenomen wäre


    http://www.leovince.com/files/F14522/CO-7546.pdf


    Ich weis schon, dass auf der deutschen Leovinceseite was anderes steht, in der Homlogation steht aber was anderes, und wie das mit (besser ohne) Kat geht ist auch ein (italienisches) Rätsel...


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen