Kennzeichenhalterung Übersicht

  • sorry ist leider schon zu spät hab den anderen Halter schon bestellt. Aber eure Lösung sieht auch sehr gut aus.

  • mit folie :Daumen hoch:
    kumpel von mir bzw. sein dad hat eine firma für lack und beschriftung und der hat mir kreisrunde aufkleber mit 2cm durchmesser geplottet.



    Duke 2 Arctic white: also habt ihr auch das selbe :kacke: wetter wie wir hier.
    hab meine duke am 01.04. gekauft und bin seither berufs- und vor allem wetterbedingt nicht mal 200km gefahren :Daumen runter:

  • ganz ehrlich?
    er hat leider sehr sehr wenig zeit sowas nebenbei zu machen ( er ist extra am muttertag in die firma da er sonst nicht dazu kommt ) und mich interessierts nicht das zu organisieren.


    müsste man aber für wenig geld in jedem beschriftungsladen bekommen

  • ich hab mir mein kennzeichenhalter auch selber gebaut...ich sehs einfach nich ein warum man so viel für einen vorgefertigten bezahlen soll,da kannste selber emt beigehn aluplatte bisschen fräsen,biegen ,lackieren wenn nötig und zack fertig ich hab dafür 1,5 std. gebraucht und macht auch einfach mehr spaß wenn man sich das ding selber baut als 70euro dafür zu blechen ...so seh ich das zumindest ;-)

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • :D ja kann nich machn das prob ,ich hab mich gelatzt:D also im mom is das nich so ansehnlich:D aber wenne willst kein ding:D

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • auf LINKS weggerutscht ??? oder?


    aber daer Kennzeichenhalter ist sehr gewagt, hoffentlich bricht der nie weg, sonst steckt des Spitzerl im Reifen drinn :prost::kapituliere:

  • ja auf links:D n highsider...weggerutscht hinten und wieder grip bekommn da hats mich geworfen:D aber halb so schlimm...meinste,dass das in den reifen bohrt?:D dann darf ich halt nich nochmal umfallen:D und zur not kannste das ja noch absägen so is das ja nich =P

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • psssssssst :D die fehlt noch:D aber die kommt unter die beleuchtung das is kein hexenwerk :D und da ich im mom eh nich fahren kann is das auch nich weiter tragisch :crazy:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • NOIZ ja hat super geklappt danke nochmals :Daumen hoch:
    hab ein bisshen umgezeichnet und an das leider größer österreichische kennzeichen angepasst
    jetzt muss es nur noch den praxistest bestehen hast du schon die kennzeichenbeleuchtung drauf

  • Duke 2 Arctic white
    ne, hatte bis jetzt noch keine Zeit - und habe letzte Woche auch noch spontan meine 690er SM verkauft ...
    Jetzt muss ich mal auf die Schnelle eine würdige Nachfolgerin finden auf die der Halter passt, dann steht dann die LED-Beleuchtung auf dem Plan ...
    Grüsse aus der ars.......kalten Schweiz
    NOIZ