Powercommander

  • Hallo,hab mir ne Akra kommplettanlage Hexagonal gekauft,es war ein PC dabei allerdings ohne Kabel und Anleitung bzw. Daten CD.


    Hab mir die Maps und die Software bei Powercommander.com runtergeladen.


    Die Anleitung ist allerdings nur in englisch und ich finde bei den Maps nicht die "genau" passende.


    Wer hat Erfahrung mit dem PC und kann mir vieleicht helfen.PC Anleitung in deutsch währe auch super.


    Hier die Daten meiner SD,Vieleicht kann mir einer bei der Mapauswahl helfen.


    SD 2006,Akrakommplettanlage mit eatern und BMC Luftfilter ,O2 Sensor überbrückt.

  • Danke erstmal eingebaut ist er bereits.möchte nur eine möglichst passende map aufspielen.schreibe vieleicht mal ne mail an micronsystems.


    Bin trotzdem für jede Hilfe dankbar.

  • Ich glaube, wenn Du über die PC-Software alle Parameter auf 0 schreibst,
    wird das Originalsignal der ECU 1 zu 1 durchgereicht und Du kannst wenigstens fahren (quasi Originalmapping).

  • hi gib mir mal deine E-mail Adresse ich habe noch eine Map, kannst du dir mal anschauen
    Grüße die flodders

  • Ich glaube, wenn Du über die PC-Software alle Parameter auf 0 schreibst,
    wird das Originalsignal der ECU 1 zu 1 durchgereicht und Du kannst wenigstens fahren (quasi Originalmapping).


    Dafür gibt es ein spezielles Mapping -es ist das sogenannte zeromap.


    Ansonsten einfach alle Maps ausprobieren und evtl. über Excel zusammenkopieren. Nehme den Bereich von .... bis . . . . Strg +c und dann diesen Bereich in das andere Mapping mit Strg +v einfügen. . . ist viel Arbeit und immer nur Stochern im Nebel. - - - besser ein individuelles Map beim Dynojet Partner fahren lassen - kostet dann aber so um die EUR 400,-



    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hi,
    habe ich auch machen lassen, ( individulelles Map auf dem Dynajet Leistungsprüfstand) jedoch zuletzt für meine Z1000 ( 4- Zylinder)
    beim Amann in Überherrn. cia 250,- Euro


    ich muß sagen , war schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den Maps die ich schon hatte...... und was bei ihm individuell
    auf dem Leistungsprüfstand eingestellt wurde.
    Ich möchte hier keine Werbung für irgendjemand machen... aber Amann ist wirklich ein anerkannter Spezialist für 2-Zylinder Motoren.( Tuning, Dynajet Leistungsprüfstand etc.)


    grüße
    die flodders

  • Der gute Mann heißt Harald Amann hatte 2002 da mal meinen Motor von der Haga Peplika machen lassen.Der Harald versteht sein Handwerk und ist ein sehr umgänglicher Mensch der immer ein offenes Ohr hat.


    Gruß Axel

  • hatte den Namen faslch geschrieben :knie nieder: Axel hat recht,,,,, habts verbessert. ja wir reden vom gleichen Tuner( war auch schon nach 1 Uhr bei mir)


    gruß die flodders