1. Rutschbank, 2. Unterschied Akra Ltd. Ed. vs. Red Bull

  • Hi Leute,


    bin ja seit Nov. 09 stolzer RC8 R Akra Race Rep. Besitzer.


    Frage 1:
    Trage die "Streefighter Action"-Textilhose von Louis. Damit rutsche ich auf der Sitzbank `rum wie auf Schmierseife!:kapituliere: Besonders beim harten Ankern kann man sich böse die Weichteile verformen... :sehe sterne: Hat jemand `ne geniale Idee wie ich etwas Haftung am Pöter bekommen könnte :arsch: ???



    Frage 2:
    Habe gesehen, dass der Preisunterschied zwischen dem Akra-Modell und der Red Bull-Variante der RC8 R ca. €2000,- beträgt. Worin (außer in der Kriegsbemalung) unterscheiden sich die beiden denn noch???


    Gruß, Michael

  • Blöde Frage - aber meinst du nicht, wer so viel Kohle für a Mopped hinlegt sollte sich vernünftige Schutzkleidung (aus Leder z.B.) anschaffen?


    Ansonsten frag mal Bade - der kann die Sitzbank neu beziehen lassen mit nem Anti Rutsch bezug!

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Mhr... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.


    Eine Textilhose geht ja mal gar nicht. Das rutscht immer! Oder war das beim Moped davor besser? Von der Sicherheit mal ganz abgesehen... du hattest wohl noch keinen Sturz? Warum kaufen sich die Leute immer erst nach dem Sturz die gute Schutzkleidung? Schau dich doch mal im Netz um, was diese Louis Stoffhosen so abkönnen... ganz zu schweigen von ordentlichen Protektoren die auch schon bei 30kmh gut beim abflug helfen. Aber gut, muss jeder selber wissen.


    zu 2. Auf der Homepage ist kein Unterschied zu finden.

  • na ich muss Michael mal in Schutz nehmen.


    Ich fahre meine Kante jetzt schon seit Nov 08 mit Lederkombis, sowohl dem 2teiler von Vanuci wie auch mein neuen Mission vor Arlen Ness und bei beiden! ist die Scheiß Sitzbank verdammt rutschig :alter schwede:


    Feile oder neue Sitzbank, ich überleg echt ....

  • Habe meinen Sitz bei Blade beziehen lassen und passt super.Das Design ist super :sensationell: und gibt den nötigrn halt mit jeder Hose.Nackt :arsch: hab ich leider noch nicht probiert :grins:

  • Bade ist ein User in diesem Forum und überzieht alle möglichen Sitzbänke -


    sieht Top aus aber mit knapp 200 Öcken mußt Du rechnen!


    siehe: Neuer RC8-Sitzbezug fällig?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: