Auspuff Umbau diexxxte

  • die Bastelanleitung hätt ich bitte auch gerne!!! :grins:



    oder hast die Endkappen nur gekauft??

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

  • da es ja mittlerweile so einige threads gibt, welche umbaumaßnahmen zeigen, koennte es sich schon bald lohnen eine neue kathegorie zu eroeffnen...... ====> SHOWROOM <====

  • oif
    Ne hab sie selbst gemacht und nur aus den teilen des originalinnenlebens!
    einziger zukauf war stopfwolle und die nietmuttern samt schrauben.
    bastelanleitung steht schon irgendwo im forum!
    Was haltet ihr vom pflug :?: :?:
    schonungslose ehrlichkeit erwünscht :motz:

  • also ,als ich meine vor 2,5 jahren gekauft habe wollte ich unbedingt den bugspoiler


    haben,in der zwischenzeit muss ich sagen irgendwie passt es nicht zum mop


    aber is geschmacksache,deine seht trotzdem gut aus!


    scheixx drauf was andere zum bugsp sagen dir muss er gefallen!! :daumen hoch:

  • Jetzt noch die Töpfe so weit auseinander, daß das Nummernschild dazwischen passt und das dann gaaanz nach oben .... dann würde mir das 2er Heck auch gefallen! :ja:

  • wie jagger bereits sagt...... letzlich muss es dir gefallen. mein ding ist es auch net so richtig. wobei so'n teil wenn, eben eher zur 2er passt als zur 1er. bei der 1er wuerde ich, wenn, eher den klassischen alu-motorschutz drunter setzen.


  • Der Bugspoiler gefällt mir gar nicht.
    Sowas gehört nicht auf ne Supermoto sondern auf nen Streetfighter.
    Würd gar nichts ranmachen oder einen Motorschutz.

  • auspuff schaut gut aus :respekt: wie klingt der ?


    blinker schön klein ....


    krümmer schön ....


    spoiler ---> ab in die tonne (fight the fat)


    handguards ---> ab in die tonne (fight the fat)

  • mario....


    denn bitte auch konsequent.


    spiegel ==> ab damit.


    hupe ==> ab damit.


    soziusfussrasten ==> ab damit. ach so, sind schon ab.



    wobei ich handguards sehr geil finde.


    EDIT: Ich: wobei der alu-motorschutz auch net so an die 2er passt. dafuer ist die irgendwie.... irgendwie zu stylo..... vieleicht noch den aus kunststoff..... hoechstens. bei der 1er geht das schon eher. da sieht man irgendwie noch mehr das erbe vaeterlicherseits (enduro)

  • Zitat

    Original von Andy S.
    Jetzt noch die Töpfe so weit auseinander, daß das Nummernschild dazwischen passt und das dann gaaanz nach oben .... dann würde mir das 2er Heck auch gefallen! :ja:


    Ist dass moglich??
    Dass muss ich wirklich mall probieren.

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • Halteriemen von der Sitzbank ab :perfekt:
    rechter spiegel ab ist PFLICHT :teuflisch:


    mach mal mehr pics von deinem kennzeichträger !!!!!
    steht es damit auch ein wenig sportlicher nach hinten raus ??????


    *neugier....*


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Andy S.
    Jetzt noch die Töpfe so weit auseinander, daß das Nummernschild dazwischen passt und das dann gaaanz nach oben .... dann würde mir das 2er Heck auch gefallen! :ja:


    hab das schon ein paar mal live gesehn und muss sagen: :keine gute idee:



    dann sieht die duke in etwa wie ein flugzeugträger aus :biglool:



  • naaa wie schaut denn ne duke mit einem spiegel aus? das ist doch krüppelig, entweder ganz ab oder gar nicht, so halbe sachen sind nix

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • kommt darauf an... !!!!
    originalspiegel ist schon recht mächtig!
    trotzdem sieht es für mich besser aus... wenn nur einer montiert ist!
    ich habe auch nur einen... aber ein selbstgebastelten :teuflisch:


    Klaro schaut ein bike ganz OHNE am besten aus !!!!!
    aber in einem kann man wenigstens sehen wer hinter einem an der Ampel steht :stop polizei:
    ohne sich als nervös umdrehen zu müssen :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Das ist die sebring anlage.
    Wenn der auspuff öfter mal mit neuer dämmwolle versorgt wird is gar nicht so schlimm!