Feststoffschmierung

  • Jau, hatten wir schon mal in irgend einem Fred... :ja:
    Aber zu dem Zeitpunkt wie auch jetzt sind unsere Spielzeuge nicht gelistet :sehe sterne:
    Es wär ja ne tolle Sache, wenn man damit auch in die Kette etwas Ruhe rein bekommt, was ich mir bei den gezeigten Konstruktionen nicht vorstellen kann. :nein:
    Meine Kette tanzt unterhalb der Schwinge den Pogo und die gezeigten Montagestellen sitzen alle oberhalb :denk:
    Ich erinner mich schwach auch an einen Test dieses Systems :traurig: aber wo das war???


    gruß
    der-blonde

    Eigentlich bin ich ganz anders,
    ich komme nur viel zu selten dazu...

  • Hi


    Ich habe Ihnen ein Mail geschrieben aber noch keine Andwort bekommn.


    Mal abwarten was Sie mir zu der SM-T sagen.

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • das zeug ist so sinnvoll wie ein staubwedel mit integrierter taschenlampe [scnr!] :grins:

  • Habe Heute eine Mail von Ihnen erhalten.


    Wir müssen noch warten denn für die SM SM-R SM-T gibt ess nochkein Halte Sie würden mich Invormieren wenn sich was tut.

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • Werden halt erst die "Verkaufsschlager" bedienen... Bandit, CBF und Co. ^^

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)