Windschild an 2006 SD mit Carbonmaske

  • Hätte vor ein paar Monaten hier in F eine ovp für 40 Euros schießen können...
    Irgendwie habe ich es nicht über's Herz gebracht...


    Denke der 05/06er Brotkasten spendet mir ziemlich genausoviel Windschatten wie das Teil.
    Außerdem bin ich so langsam dass DAS auch nicht mehr helfen würde!


    Suboptimal aussehen is recht gut getroffen, irgendwie hab ich noch nix gesehen was richtig gut dazu passt.


    Doch, die 07er Maske samt Schild! :lautlach:


    Oder man macht es SO (ganz unten die Fotos)...
    Je mehr ich mir das anschaue, desto plausibler erscheinen sie mir im Vergleich zur Ermax Lösung... Mh...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bei "Duketeile" bekommst die Cup Maske für 250€. Die passt dann auch noch zu deinen Amaturen! :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Ja aber ich hab net scho wieder Lust die Maske umzubauen die alte is noch netma a Jahr alt.


    Wenn ma sich des PP-Windschild a weng zurechtföhnt und nachschnitzt schauts glaub ich a ganz gut aus.

    Galbarum Sanarum!

  • Das ist ärgerlich.. Ansonsten auch mal bei eBay gucken und hier im Forum am Ball bleiben. Die Maske ist sehr selten, wird aber ab und zu mal verkauft. Habe auch hier im Forum schon davon gelesen! :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • muss dieses alte thema nochmal hochhieven... bin ja seit längerem auf der suche nach einer cup edition maske, leider erfolglos. nachdem man sich aber heutzutage schon einiges 3D-drucken lassen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so ein ding vermessen bzw gescannt hat, oder das möglich wäre. wär die letzte option die mir einfiele...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • ok, ist angekommen. dürfte wohl der einzige sein, der daran interessiert ist! :grins:

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • nein, wäre auch an einer Cup-Edition Maske für die 05-06er interessiert, aber da gibt's leider wirklich nix :(

  • ich würd sogar soweit gehen, falls ich mal eine auch nur leihweise in die hände bekomme, sie 3D vermessen und dann drucken zu lassen :grins: aber selbst das scheint derzeit schier unmöglich...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • nein, wäre auch an einer Cup-Edition Maske für die 05-06er interessiert, aber da gibt's leider wirklich nix :(


    Ich habe damals fast 2 Jahre nach einer Cup Edition Maske gesucht und Gott sei dank hier im Forum fündig geworden. Hab dafür noch 340 Euro hingeblättert.

  • :knie nieder:hat keiner eine CUP MASKE zum Verkauf? oder wenigstens leihweise, damit ich einen Scan machen und wir dann uns eine 3d drucken können?!!!