Lange Tour

  • Hallo liebes Forum!
    Ich bin stolzer Besitzer einer LC4 Adventure und will diesen Sommer ans Nordkapp. Geplante Streckenlänge ca. 10000km, überwiegend Strasse.
    Hat jemand einen Tip für mich, welcher Reifen das durchhält. Reifen sind in Norwegen ca. 3x teurer als bei uns. Da das Moped eh schon ziemlich beladen ist, möchte ich keinen Ersatz mitnehmen.
    Vielen Dank für Eure Tipps!
    swenni

  • moin moin ich würde den Pirelli MT 90 A/T nehmen ...der ist auch sehr gut bei nasser Strasse, bei normaler Urlaubstempo im Norden hält der 10 000 KM... ich hatte ihn auch auf der LC8 Adv bin voll zufrieden... Gruß

  • versuch mal den Scorpion AT. Der hälltz schon auch einer LC8 10.000 KM und macht auch auf leichten Scotten noch eine gute Figur

    Das mit dem Weg und dem Ziel lässt sich mit dem nur mit der Enduro verwirklichen....

  • Ich denke der Metzeler Enduro 3 Sahara macht auf der Strecke auch noch eine ganz gute Figur.
    Zumindest wäre es meine Wahl.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)