Vergaser einstellen wegen anderen Auspuff

  • Hello, habe mir einen anderen Endtopf von Sebring auf meine 520 EXC Racing Bj.02 gekauft und jetzt gehts wie a aubundene kua. weis irgendwer wie das am besten ohne Prüfstand geht! lg Feili :denk:

  • oiso a wengal rumspün weast scho miassn!
    owa i dat amoi die Nodel um oa Pos hecha (vielleicht a um zwoa...) und um oa Numma
    gressare HD warat a zu probiern!
    für de feinane Obstimmung donn vielleicht nu a ondane Nodl und a ondane Laarlaufdüsn!
    owa je nodem wia se si donn vahoit...


    bessa warats wonnst zu an Hawi geh konnst der da de Goas eistöd.
    Gang schnölla...


    -->olles imma bei woamen Murl!


    Greets da Woif

    ..EXC 250..

  • oiso a wengal rumspün weast scho miassn!
    owa i dat amoi die Nodel um oa Pos hecha (vielleicht a um zwoa...) und um oa Numma
    gressare HD warat a zu probiern!
    für de feinane Obstimmung donn vielleicht nu a ondane Nodl und a ondane Laarlaufdüsn!
    owa je nodem wia se si donn vahoit...


    bessa warats wonnst zu an Hawi geh konnst der da de Goas eistöd.
    Gang schnölla...


    -->olles imma bei woamen Murl!


    Greets da Woif



    ja, ich häts ned anderscht gseit!!!! :alter schwede:

  • versteh ich nicht ganz das sie schlechter geht , is vielleicht a db drossel im topf drinn , normalerweis kannst bei den 520 /525 alles raufschrauben von exc bis sx o akrapovic da brauchst am vergaser ned viel ändern !


    probier mal nadel um 1 höher , hast den 39 vergaser o den 41 er ?


    beim 39er hauptdüse von 175-185 nadelraste 3.von oben
    beim 41er 185-195 nadelraste 4.von oben und das furzt !

  • wie gehts denn jetzt bzw. was geht nicht? meine alte 520er war auch bj 02 und ich hatte auch mal nen sebring dran. das ging bei mir ohne umbedüsen. erst als ich auf akra komplett umgebaut hatte musste ich die hauptdüse ändern. ich hab sie damals glaube um 5 größer gemacht. übrigens ich fand den sebring nicht gut... schwer wie sau und :kacke: klang

  • Glaube der Feili hat einen 39er drin.
    Aber das nur wegen eines db Killers soviel Leistung fehlt leuchtet mir ned ein.


    Aber da wir ja heute rausgefunden haben, das wir uns kennen. Werd ma die sache am We mal begutachten :prost:

  • Sie hat überhaupt keine kraft, ich kann grad mal mit den 1 Gang (nur mit Gasgeben) einen halbe Meter hohen Wheelie machen und mit den 2. Gang gehts gar nicht mehr in die Höhe. Geschwindigkeit hab ich aber keine eingebüßt. Aber ich werd mich warscheinlich am Freitag oda Samstag mitn Ricco treffen und der hilft mir hoffentlich. Aber so an mörder sound ist auch scheisse wegen der Polizei, neht das mie aufhalt und auf Überprüfung schicken weil ich doch noch in kleinen A-Führerschein habe und Leistungsmessig bin ich sicher über 34PS. Denn db killer wollte ich rausgeben aber der steckt fest.

  • Dere :winke:


    Hast schon mitn Pesek oder so telefoniert wegen den Düsen??
    Ich ruf dich morgen an, viell komm ich beim Schruf vorbei, da könnt ich welche besorgen.


    Und einen Special-db eater werd ma schon basteln.


    grüße