Zusammenstellung einiger Daten meiner 990 SMR

  • Hallo !


    Ich hab' mir mal 'nen paar technische Daten zusammengestellt die man öfters braucht für z. B. Reifenwechsel, Ölwechsel, Kette nachspannen
    Luftdruckkontrolle usw. Die Daten stammen aus der Bedienungsanleitung. Es sollte nur eine Seite sein weil es übersichtlich bleiben sollte.


    Ich häng' mir das Ding in so einer Plastikhülle in die Garage. Ist ganz praktisch find' ich.


    Grüße
    950


    Edit !
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung :kapituliere: :kapituliere: Ich habe mich bei der Ölmenge vertan :kapituliere:
    Jetzt passt aber alles ! Auch mit den jetzt angegebenen Roadsmart Lüftdrücken bin ich sehr zufrieden; hab' heute bei dem geilen
    Wetter ausgiebig Sprit zerstäubt und endlich die Reifen mal wieder vollflächig bis auf die Kante benutzt. Ein geiles Gummi. Ich hoffe
    das Dunlop endlich eine Freigabe nachsetzt !!! :-)


    Grüße
    950